September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Butzerle, 5. SSW am 19.01.2024, 13:56 Uhr

Wie geht es euch?

Heyyy was für eine schöne Testreihe!

Mir geht's gerade leider nicht gut und das hat nichts mit der Schwangerschaft zu tun. Bin wegen Corona zu Hause mit meinem Sohn (2,5) und muss von zu Hause aus so viel für die Arbeit organisieren, dass ich wenig Zeit für ihn habe, was er mir mit wunderbaren Wutanfällen dankt. Das ist ziemlich anstrengend....und ich mach mir Wahnsinns Gedanken, wie es mit der Arbeit weitergehen soll, wenn ich dauerhaft ausfalle wegen BV. Ich weine grade viel hoffentlich wird das bald alles wieder besser und irritiert den Krümel im Bauch nicht.

Von der Schwangerschaft her geht es mir gut. Hab nur ganz wenig und ganz selten mal irgendwo ein Ziehen. Muss seit heute wieder Thyroxin einnehmen, weil mein Schilddrüsenwert zu hoch ist. Was mich sehr gefreut hat, ist, das mein ßhcg an es+15 bei 528 war und das ist ganz wunderbar für den Tag. Meine gyn hatte ihn gerade mitbestimmen lassen, weil wir ohnehin Blut abgenommen haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.