Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DiLee am 25.07.2018, 10:15 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo alle zusammen! Schön mal wieder von allen zu lesen!
Wir hatten einen tollen Urlaub, die Kleine schläft ja seit Deutschland durch, einfach so.
Ich stille weiterhin.
Morgens, mal nachmittags, abends vorm einschlafen.
Wir ziehen in zwei Wochen in eine andere Wohnung, meine Traumwohnung, da freue ich mich sehr darauf, auf das packen weniger, vielleicht ja ja jemand Tipps wie ich am besten organisiert vorgehe??

Mein Leben ist mit der Kleinen deutlich einfacher geworden, seit sie angefangen hat mit mir zu „kommunizieren“. Sie versteht ganze Sätze und handelt danach. Sagt schon wirklich sehr viel, nennt jeden aus dem näheren Umfeld bei Namen und lernt einfach sehr schnell neue Wörter, somit habe ich viel Spaß mit ihr.
Ich treffe täglich Freundinnen mit Babies und wir gehen in die Parks und nutzen das tolle Wetter.
Gestern Abend hatten wir zum 100. mal das Thema Baby Nr. 2 und sind zum 100. mal zu dem Ergebnis gekommen, dass es noch warten muss... naja.
Die Gesellschaft und Politik macht es gerade uns Müttern nicht einfach und oft nimmt sie uns die Entscheidung einfach ab oder zwingt uns eine auf..

Mein Gewicht ist wieder völlig normal, ich renne ihr auch viel hinterher.

Alles in allem bin ich im Moment zufrieden und freue mich jeden Tag aufs neue.
Klar vermisse ich aber auch jeden Tag meinen Mann und hasse es, dass er immer so viel arbeitet und wir wenig Zeit füreinander haben, aber das ist wohl leider nicht etwas, was sich so bald ändern wird, also versuchen wir das beste drauß zu machen und wenigstens die Wochenenden voll auszukosten.

Liebe Grüße an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.