Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 02.07.2018, 21:38 Uhr

Wie geht es euch?

Wir haben diese Woche noch den ersten Geburtstag, wir waren dann ja doch etwas später mit der Geburt. Sie steht jetzt einhändig und zieht sich immer und überall hoch. Krabbeln hat sie ausgelassen. Es war innerhalb kürzester Zeit, dass sie sich hingesetzt und hochgezogen hat. Ansonsten ist sie immer noch ein extrem ausgeglichenes und fröhliches Baby, und das fällt auch allen Leuten auf.
Ab Mitte August beginnen wir mit der Eingewöhnung. Ich bin leider nicht so ganz glücklich mit der Krippe und der Erzieherin, aber das lässt sich jetzt leider nicht mehr rückgängig machen. (Es war ein ewiges Hin und Her und am Ende leider die Entscheidung für die falsche Krippe, wie es aussieht). Das macht mir etwas Bauchschmerzen. Zum Glück haben wir ca 6 Wochen zur Eingewöhnung, dann fange ich mit 20h wieder an zu arbeiten.
Die schöne Position im Job, die mir erst angekündigt wurde, wurde nun auch noch anderweitig vergeben, weil ich so lange weg bin, aber ich Versuche das Beste aus dem zu machen, was ich nun bekomme.
Alles in allem ein "geht so", aber das Wichtigste ist, ich habe zwei wirklich wundervolle Kinder, die immer mehr zusammen wachsen. Das Versuche ich jetzt noch besonders intensiv für mich zu genießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.