Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jaybe am 02.07.2018, 19:11 Uhr

Wie geht es euch?

Bei uns könnte es besser laufen, aber ich will nicht klagen. Sie ist gesund und munter, das ist ja das Wichtigste.

Die Nächte sind immer noch die reinste Katastrophe. Sie kommt seit Monaten stündlich und möchte an die Brust. Manchmal auch nur zum Nuckeln, den Schnuller verweigert sie. Anders lässt sie sich nicht beruhigen, sie schreit sonst das ganze Haus zusammen.

Seit Anfang Juni geht sie in die Krippe. Am Anfang lief es recht gut. Nun weint sie viel, ist nörgelig und hält die Erzieherinnen mächtig auf Trab. Es tut mir schon weh, wenn ich beim Abholen zu hören bekomme, dass der Tag wieder nicht gut lief.

Heute war mein erster Arbeitstag und es war ein tolles Gefühl wieder dort zu sein. Ich habe mich schnell wieder eingearbeitet. Nun muss meine Maus nur noch richtig in der Kita ankommen, dann kann ich den Arbeitstag auch in Ruhe genießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.