März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 22.09.2014, 7:38 Uhr

wie geht es euch

Wie ist euer allgemein befinden??

 
6 Antworten:

Re: wie geht es euch

Antwort von BabyBelly, 16. SSW am 22.09.2014, 7:45 Uhr

hey Guten Morgen,
Also ich muss sagen mal so mal so...

Mal geht es mir richtig wunderbar.. So richtig "unschwanger" eben..
und mal wird mir von jetzt auf gleich total schlecht mit solchen würgereflexen, aber ohne erbrechen.

hab öfter hunger und mich nervt es wirklich das ich schon fast 4 kilo zugelegt habe.
In schwangerschaft 1 waren es am ende schon 26 kilo mehr... Davon waren immer noch 14 drauf als ich erneut schwanger wurde... Nochmal 26 kilo da würde ich über 100 landen und das will ich nicht

Sonst bisschen rücken schmerzen beim auftreten mit dem rechten bein... (vllt. weil ich meinen Sohn immer rechts trage?)
Und ab und zu bisschen Bauchweh...
Wird zeit das ich morgen zum frauenarzt komme... (mit ultraschall bezahlt ;))
Hoffe ich werde morgen erfahren was es wird...
dann gehts nämlich auch so langsam ans renovieren.. (zimmer tausch... Schlafzimmer wird Kinder zimmer , und kinderzimmer wird Schlafzimmer...)
Da sich beide kinder dann erstma ein zimmer teilen müssen...

Mir fehlen noch die ideen aber wird schon noch kommen ;)
Und nun schläfft mein Sohn wieder und ich leg mich auch nochmal hin ;))

Und bei dir? Alles okay?

Bye bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch

Antwort von sonnenblume85, 15. SSW am 22.09.2014, 8:59 Uhr

Hallo,
Ich bin heute 15.ssw und mir ist immer noch so übel. Momentan sogar mit 1-2mal erbrechen täglich :( wann wird das denn endlich besser? Bei meiner 1 SS hatte ich nie Übelkeit.
Ansonsten muss ich sagen wenn ich zur ruhe komme und mich auf den Rücken lege,merke ich schon was im unterbauch :) das hatte ich in der 1SS in der 17.SSW und jetzt schon in der 15ssw :) :)


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch

Antwort von bock1992 am 22.09.2014, 9:27 Uhr

Mir geht es eigentlich nicht richtig toll aber bin zufrieden da ich wieder laufen kann ohne viele schmerzen die Übelkeit ist seit ein paar tagen weg

Bin total stolz das ich trotzdem abgenommen hab ( wegen dem Übergewicht auch besser so )

Aber ne Kugel bis zum geht nicht mehr:-)

Die twins halten mich auf Trab u d ich zähle die Tage bis zum nächsten Ultraschall Termin
Meine Krankengymnastik läuft aus und ich bin echt froh das es rum is mach die Übungen jeden Tag zu Hause :-)


Un hoffe das ich mal keine schmerzen hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch

Antwort von tizi1978, 15. SSW am 22.09.2014, 9:37 Uhr

Mir geht's eigentlich recht gut muss ich sagen , habe meine übelkeit überwunden , klar ab und an mal aber nichts im Vergleich zu den letzten Wochen . Übergeben muss ich mich nicht mehr .
Kaputt bin ich und tierisch faul ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch

Antwort von heikee1985, 16. SSW am 22.09.2014, 10:08 Uhr

Seit ner Woche wieder frohes spucken am morgen aber danach ist es immer gut somit kann ich damit leben. Ansonsten ist mir der Bauch im weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch

Antwort von Sayana27., 14. SSW am 22.09.2014, 12:49 Uhr

Hallo,

Ich muss sagen am Wochenende gings mir mal richtig gut kein Zipperlein, gar nix und heute pünktlich zum Wochenstart wieder ziehen uns zwicken vom feinsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.