November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21, 5. SSW am 12.03.2012, 9:55 Uhr

Wie geht es euch?

Also ich hab hin und wieder mal Unterleibsziehen aber sonst gehts mir eigentlich blendend. Achja und was noch ganz stark ist ist das ich so antriebslos und lustlos bin, würd mich am liebsten den ganzen Tag aufs Sofa legen und nicht bewegen :) Ist das bei euch auch so? Und meine Launen uhhhhh.....gestern hab ich geweint und wusste gar net so recht warum überhaupt. Mein armer Schatz. :)

Wie ist das bei euch?

Bin heute denk ich 4+5 und hab morgen meinen ersten Frauenarzttermin. Ich hoffe man sieht wenigstens schon eine Fruchthöhle was meint ihr?

 
4 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von goldi_m am 12.03.2012, 11:03 Uhr

Hi bei mir ist es auch so mit der Stimmung, letztens war ich auf den weg mein Mann mit den Auto ab zu holen, dann kam im Radio ein recht gefühlvolles Lied ich habe echt angefangen zu weinen. Wie peinlich
Mir tuht mein Mann auch leid ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Engelchenmaus2010 am 12.03.2012, 11:12 Uhr

also mir ist fast den ganzen tag nur übel (übergeben tue ich mich aber gott sei dank nicht), meine brustwarzen tun weh, und im unterleib (links und rechts) zieht es ab und an mal manchemal sogar stark wenn ich mal huste und ich bin oft müde. aber meine laune ist wie immer.
Wie weit ich bin werde ich heute erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von stingi86, 7. SSW am 12.03.2012, 11:19 Uhr

seit ein paar tagen ist mir öfter über den tag verteilt ein bisschen übel, aber es hält sich in grenzen und wenn ich was esse gehts meist auch gleich wieder weg. mein brüste tun mal mehr und mal weniger weh und sind, zur freude meines mannes, echt prall geworden. das ziehen im unterleib macht sich meistens abends im bett bemerkbar, ab und an auch mal am tag.

also ich kann mich echt nicht beklagen. wenn es so bleibt, bin ich absolut zufrieden. denn im grunde gehts mir einfach nur super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von daemi81, 5. SSW am 12.03.2012, 15:09 Uhr

Also mir gehts fast genauso wie Dir. Sonst bin ich eher aufgedreht und munter aber momentan könnte die Couch mein bester Freund sein. Donnerstag steht der erste FA Termin an. *hibbel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.