Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina!!!, 11. SSW am 28.05.2011, 18:18 Uhr

wie geht es euch??

Hey Mädels...

Mich würde mal interessieren wie es euch so geht...
habt ihr noch Beschwerden wie z.B. Übelkeit/Müdigkeit/Unterleib Schmerzen/interessante Essgewohnheiten usw.

mir geht es heute eigentlich ganz gut, ausser das mein Bauch heute irgendwie total unruhig ist, ich weiss auch nicht wie ich das sonst beschreiben soll...
Müde bin ich immer noch... jeden Tag...

ansonsten bin ich soooooo glücklich schwanger zu sein, ich genieße jeden Tag... bis ich im Dezember unseren Krümel in den Arm halten kann

 
6 Antworten:

Re: wie geht es euch??

Antwort von Anne96, 14. SSW am 28.05.2011, 18:25 Uhr

Ich kämpfe nach wie vor phasenweise mit der Übelkeit, ansonsten schaue ich meinem Bauch beim Wachsen zu.
So gut ich kann geniesse ich Schwangerschaft, wenn mir mal nicht übel ist, dann bin ich auch richtig glücklich. Ansonsten faulenze ich oft rum, wenn mir die Zeit dafür bleibt und ich bin auch nach wie vor total müde. Das kenne ich so gar nicht von den anderen SS, jede ist halt anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch??

Antwort von Xantja, 12. SSW am 28.05.2011, 18:28 Uhr

Guter Punkt ... ich dachte, es pendle sich nun alles ein: falsch gedacht. AHbe eben wieder die Kloschüssel geküsst, kommt Gott-sei-Dank nicht allzu häufig vor, viell. so einmal die Woche. Mit der Müdigkeit ahbe ich das Gefühl, dass sie zwar noch da ist, aber nicht mehr so schlimm wie vorher ... Mittagsschläfchen sin dhalt keine 4 Stunden mehr, sondern nur noch 2-3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch??

Antwort von Xantja, 12. SSW am 28.05.2011, 18:31 Uhr

Also ich werde froh sein, im Dezember ein richtiges Baby im Arm zu halten und keinen Krümel Anonsten merke ich eben, dass in meinem Unterleib die Post abgeht, habe aber Gott-sei-Dank dieselbe Körbchengröße und noch keinen Bauch. Essgewohnheiten? Alles mit Käse, insbesondere Richtung Parmesan und dann alles mit Kirschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch??

Antwort von Lina!!!, 11. SSW am 28.05.2011, 18:40 Uhr

du bist ja lustig ne ein Krümel möchte ich auch nicht
ja das merke ich auch, da geht richtig die Party ab
bei mir kann man schon sehen das es ein Baby Bauch ist und mein Busen ist auch mega gewachsen...
Schaun wir mal was wir noch alles so zusammen erleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch??

Antwort von coolekatze am 28.05.2011, 22:04 Uhr

hi!

schön das es dir gut geht . ich kann das von mir leider nicht sagen. ich habe übelkeit und das den ganzen tag über. hab auch ständig hunger. und ich kann bestimmte sachen gar nicht essen bzw wenn ich es schon rieche dann muss ich mich . ich bin jetzt bei 11+3 und ich hoffe das es bald besser wird. ich muss sagen das ich jetzt schon ziemlich ausgepowert bin .

aber ich hoffe das alles bald ein ende hat.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch??

Antwort von Willine, 10. SSW am 28.05.2011, 23:05 Uhr

Meine Dauermüdigkeit wird auch langsam ein klein bisschen weniger, ansonsten ein bisschen UL-Ziehen, Brustspannen und sehr empfindliche Brustwarzen. Übelkeit habe ich nur selten und auch nur sehr schwach. Dafür aber einen Dauer-Blähbauch, uäääääh!

Also, was komische Essgelüste angeht - ich habe heute Spaghetti mit Nutella gegessen, hmmmm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.