März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 28.04.2017, 8:56 Uhr

Wie geht es euch untenrum - intime Frage!

Tja, jedes Mal wieder eine gute Frage! ;)
Wir hatten unseren ersten Nachgeburtssex schon vor zwei Wochen. Ich habe aber ja auch das Glück keine Geburtsverletzung zu haben und so war ja alles schnell verheilt. Wenn uns der kleine Mann lassen würde hätten wir sicher auch wieder regelmäßig Sex. Wird irgendwann auch wieder. ;)
Wir werden erst mal mit Kondom verhüten. Wie bei den Großen auch. Ich möchte in der Stillzeit keine Hormone nehmen. Wenn ich bei Medis sonst schon aufpasse will ich das eben auch nicht. Wenn ich meine Mens wieder habe werde ich wohl wieder mit nfp anfangen und zusätzlich mit Kondom verhüten. Und da in den nächsten paar Jahren kein weiteres Kind geplant ist aber auch noch nicht ganz ausgeschlossen werden soll werde ich wohl über die Spirale oder Kupferkette nachdenken. Und wenn der KiWu ganz abgeschlossen ist wird sich mein Mann sterilisieren lassen.
Darf ich fragen, was dich nervös macht vorm ertsen GV nach Geburt? Ich habe mir da ehrlich gesat gar keine Gedanken gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.