Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 2WunderMami am 25.11.2020, 22:23 Uhr

Wie geht es euch und den Minis?

Hallo liebe alle! Schön von euch zu lesen!
So süß eure Mäuse!

Wahnsinn wie schnell die Zeit jetzt bis heute verging.. ich komm darauf nicht klar :(

Unsere Anna ist ein richtiger Engel! Das absolute Gegenteil zu ihrer Schwester! Sie schläft in der Trage, im Wagerl oder mit Einschlafstillen im Bett ein.

Nachts kommt sie noch sehr häufig im Gegensatz zu euren Kleinen! Aber nicht mehr alle 1,5 Stunden. Sie hat eine lange Phase von 3 Stunden und sonst so um die zwei wo sie dann nuckeln mag ( jede Art von Schnuller wird nicht akzeptiert ).

Durch das viele Nuckeln spuckt sie leider viel aber mittlerweile kann ich’s gut einschätzen wann sie nun tatsächlich Hunger hat!

Ach und wir sind auch schon bei 7 Kilo und Größe 62/68

Mit Beikost lasse ich mir Zeit bis zu den Reifezeichen und auf jeden Fall bis zu den 6 Monaten. Ich werde einen Mix aus BL W und Brei machen, dieses Mal allerdings alles selbst zubereiten!

Was besorgt ihr euren mäusen zu Weihnachten? Wir haben eigentlich alles von der großen Schwester aber ich tendiere für sie zu einem Krabbelbären

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.