Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von alessia_laura  am 25.09.2015, 20:41 Uhr

Wie geht es euch so?

Hallo Kata. Das klingt doch ganz gut! Und das fremdeln hört ja auch wieder auf. :)
Matteo ist seit 2 Tagen 8 Monate alt. Er stillt immer noch sehr viel. Auch nachts. Nimmt jetzt aber auch an jeder Mahlzeit von uns Teil und bekommt dann entweder was geeignetes vom Tisch. Butterbrot. Banane. Pfirsich. Gurke. Tortellini. Kürbissuppe etc. Oder wenn nix geeignetes da ist dann hab ich auch Gläschen da und biete ihm da was an. Viel ist es noch nicht was er isst aber er isst.
Er hat jetzt übrigens 2 zähnchen und übt den 4 füssler. Sonst rollt er sich in der Gegend rum. Robben und frei sitzen kann er noch nicht.
Er ist grad am liebsten bei mir. Lacht andere zwar an will aber nicht gern hin. Deshalb hab ich mir jetzt auch eine. Ring sling gekauft weil müder Arm bald abgefallen ist und ich kurz vor ner Sehnenscheidenentzündung stand...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.