Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind88 am 25.09.2015, 13:37 Uhr

Wie geht es euch so?

Also was unserenn kleinen Sonnenschein angeht, der gehts super. Entwickelt sich prächtig und ist ein richtiges vorzeigekind. Wenn sie mal Terror macht dann nur zu Hause
Sie ist diese woche 7 monate alt geworden. Bei uns hat sie im juli mit dem robben angefangen, im august hat sie sich selbst hingesetzt und vor einer woche hat sie sich in der krabbelgruppe an ner Luftmatratze das erste mal zum stehen hochgezogen. Wenn man sie jetzt auf den boden setzen will, macht sie sich ganz steif weil sie lieber stehen will.was ich aber nicht zulasse, weil sie das von selbst lernen soll.
Zwei zähne sind auch schon da, wobei das echt der horror war. Sie hat extrem gelitten. Plappern tut sie auch teilweise ohne punkt und komma: mamamamama, bababababa, dadada. Und ständig macht sie spuckebläschen. Also alles supi.
Was allerdings mich angeht: iich lieg mit nem fiesen virusinfekt mit hohem fieber, schüttelfrost, kopfschmerzen, husten usw. flach. Zum glück ist meine mutter da und nimmt die kleine.Hab heute die schockierende nachricht bekommen, das ich wegen der starken antibiotika abstillen muss. Für mich ist heute ne halbe welt zusammen gebrochen. Ist schon hart wenn diese entscheidung nicht von einem selbst kommt, das kind die flasche verweigrt und sich an mamas brust klammert weil es die milch riecht und dabei bittere tränen weint. Mein herz zerspringt bei dem anblick in 1000 teile jetzt krieg ich wieder ne milchpumpe, aber ich bezweifle das wenn sie sich erstmal an die flasche gwöhnt, das sie dann noch die brust will:( naja abwarten und erstmal wieder auf die beine kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.