Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von milkyway82 am 24.09.2015, 19:44 Uhr

Wie geht es euch so?

Huhu.
Mein kleiner(großer) Mann ist jetzt 7Monate und zwei Wochen und ist ein wirklicher Sonnenschein. Weint eigentlich nie. Seit seinem 6. Geburtstag rollt er sich und ist seitdem rundum zufrieden wie es scheint. Wenn er kein Spielzeug bereit hat, spielt er Vogel und wirbelt mit armen und Beinen um sich. Seit vier Wochen macht er andauernd irgendwelche Töne und seit zwei/einer Woche/n hat er ein/zwei Zähnchen. Das hat ihn auch gut einen Monat beschäftigt, glaube ich. Also so motorisch. Weil er halt immer sie Finger im Mund hatte. Von krabbeln oder gar sitzen ist hier noch keine Spur. Er scheint aber nach wie vor gerne auf dem Rücken zu liegen und zu zappeln. Nur alleine sein, mag er nicht: ich bin leider seine einzig richtige Bezugsperson.fremdeln tut er seit seinem furchtbaren Schub im 4./5. Monat leider schon extrem.
Die negativen Seiten sind, dass er nachts zwischen 3-5x gestillt oder getröstet werden will, keinen Brei essen mag und auch leider eine Flasche verweigert. Ich würde ihn so gerne mal meinem Mann mitgeben am Wochenende, um mal etwas zu Kräften zu kommen. Bei mir reiht sich gerade ein Infekt an den nächsten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.