September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von wir6  am 08.06.2016, 10:28 Uhr

wie geht es euch so?Neuigkeiten?

Hallo,.

uns geht es soweit ganz gut.

Der Kleine geht schon seit er 1 Jahr alt ist in die Kita, läuft super, die Erzieherinnen kennen wir schon lange und haben großes Vertrauen.

Einmal haben sie uns jetzt beiseite genommen, er hat an dem Tag zweimal gebissen
da musste ich kleinlaut zugeben, dass wir das immer spielen und ich ihn aus Spaß anknabbere, aber so, dass es eben nicht weh tut und er lacht.

Naja, ihm wurde gezeigt, dass er das nicht darf und hat das auch nicht noch einmal gemacht

sprachlich entwickelt er sich gut, es kommen immer mehr Wörter, die er raushaut, zu niedlich.

Motorisch hat er weit aufgeholt, er lief ja erst so spät und krabbelte gar nicht, rutschte nur mit dem Po hin und her, naja und nun rennt er und springt und steht auf einem Bein und das Trampolin im Garten ist das Beste.

Und singen und Tanzen, das macht ihm auch vieel Spaß

Er wird auch noch 2-3 mal wach in der Nacht, aber wir stillen noch, da ist das kein Problem.

Dadurch, dass wir noch stillen, hat sich auch noch gar kein Zyklus bei mir eingestellt

die "Großen" und er sind ein gutes Team geworden, grad der 7jährige ist froh, endlich so richtig mit seinem Bruder spielen zu können.

Doch es läuft rund. Trotzdem ist mein Mann sich sicher, dass er langsam zu alt für noch ein Kind wird.

Also bleibt es wohl bei der Handvoll Kinder, die wir haben.

Aber es ist gut so, ich habe wunderbare Kinder, das Haus ist mit Kinderlachen erfüllt.
Klar, linst hier und da noch einmal der Wunsch um die Ecke oder ich werde wehmütig, jetzt, wo ich die Babysachen weggegeben habe.
Aber alles gut soweit.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.