September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Clauds am 08.06.2016, 9:29 Uhr

wie geht es euch so?Neuigkeiten?

Hey!
Marie geht schon seit September in die Kita und findet es toll!:)
Auf ihre kleine Schwester ist sie super stolz, nach anfänglichen Trotzanfällen wg Laura jetzt sind wir grad in einer extremen Mama- und Kuschelphase... auf einer Seite schön und ich genieße es auf der anderen Seite mit der Kleinen auch anstrengend.
In den Kindergarten bringen ist sehr anstrengend, wir haben keinen Geschwisterwagen (wäre aber wahrscheinlich auch nicht besser)...die Methode mit Laura im Tuch und Marie im Buggy klappt nicht weil Marie nicht sitzen bleibt, jetzt kommt fie kleine in den Wagen und Marie eig aufs Buggyboard, da bleibt sie aber auch nicht. Also heißt es für mich Kinderwagen mit einer Hand schieben und Marie an der anderen Hand...
Dabei hab ich extra eine Vorrichtung gebaut zum sitzen siehe Foto im Treffpunkt :)

Schlafen wird bei uns gerade besser, hatten mal 3 Nächte in denen Marie durchgeschlafen hat, nur ins Bett bringen dauert zur Zeit ne Stunde, obwohl sie selber rein geht und müde ist. Sie hat wohl immer viel zu verarbeiten.

Mir geht es dafür das die Entbindung erst 5 Wochen her ist echt gut, haben nur Stress, wir bauen nämlich auch noch dieses Jahr...
Naja, war ja alles unsere Entscheidung

Laura ist eine ganz Liebe, Marie hatte die ersten 13 Wochen nur geschrien...damit hatte ich jetzt auch gerechnet, aber Laura weint nur wenn sie Hunger hat oder mal was drückt. Ist echt super!
So hab ich auch Zeit für Marie

So, ist jetzt bisschen länger geworden... :)
Lg Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.