März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kuschelwundertüte, 6. SSW  am 10.07.2019, 11:46 Uhr

Wie geht es euch denn?

Also die Übelkeit werde ich über den ganzen Tag nicht los. Früh ist es immer am schlimmsten. Da bekomme ich nix runter. Über den Mittag ist es dän auszuhalten und an manchen Tagen kann ich da sogar was kleines essen. Nachmittags blüht sie dän wieder zu Höchstformen auf. Erst abends hab ich sie doweit im Griff, dass uch auch mal was wirklich nahrhaftes essen kann. Aber übergeben musste ich mich Gott sei Dank noch nicht. Naja, gibt ja auch nicht wirklich was, dass sein Wiedersehen feiern könnte.
Ansonsten hab ich das typische Ziehen im Unterleib und Rücken. Die Brüste kommen so langsam. Abends merk ich sie immer bissl doller, wenn der BH ab ist. Und die Müdigkeit ist tagesabhängig. Mal mehr, mal weniger ausgeprägt.

Die Angst ist völlig normal. Man fühlt sich immer etwas unsicher. Ich meiner ersten SS ist es besser geworden, als ich angefangen habe, die Kindsbewegungen wahr zu nehmen.
Aber ich denke nicht, dass du dir sorgen machen musst, nur weil deine Beschwerden besser geworden sind. Es gibt Frauen, die haben gar keine Anzeichen und bekommen trotzdem gesunde Kinder. Das ist von Frau zu Frau und sogar von SS zu SS unterschiedlich.
Vielleicht hat sich dein Körper auch nur schneller an deinen jetzigen Zustand und die Hormonumstellung gewöhnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.