Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vroni2610 am 28.04.2017, 16:00 Uhr

Wie geht es denn unseren Schwangeren?

Dann habt ihr auch zwei Jungs wie wir Ich fand die Zeit bis jetzt sehr schön, schon mit einigen anstrengenden Momenten, aber man kommt auch zu vielen schönen Dingen. Mein Mann hatte die ersten beiden Monate Elternzeit, war jetzt 4 Monate arbeiten (Schichtdienst-hatte am meisten Respekt vor den Nachtschichten-allein mit Baby und Kleinkind-aber ging meist gut). Jetzt hat er nochmal Elternzeit und Urlaub, ist insg nochmal 9 Wochen daheim, natürlich eine enorme Erleichterung. Werden jetzt hoffentlich viele gemeinsame Unternehmungen machen. Manche Dinge gehen halt mit zwei Kleinen allein nicht gut: Bin nur mit Geschwisterwagen zum Einkaufen (damit der Große auch "aufgeräumt" ist). Längere Autofahrten mit beiden brauch ich allein auch nicht. Aber jetzt langsam würd ich mir manches allein zutrauen. Man wächst rein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.