September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cke04, 13. SSW am 27.02.2010, 9:59 Uhr

wie fühlt ihr euch?

hallo

wie fühlt ihr euch im moment?
vorletzte woche mittwoch ging es mir richtig schlecht, hatte magenschmerzen vom erbrechen, aber ab sa. geh es mir wieder richtig gut, eine ss-wehwehchen mehr.
die ersten wochen habe ich mich richtig krank gefühlt,war das bei euch auch so?


gruß´carina

 
5 Antworten:

Re: wie fühlt ihr euch?

Antwort von darkheart82ma am 27.02.2010, 13:36 Uhr

also mir gehts leider immer noch richtig mies... aber freu mich trotzdem riesig auf die weitere zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie fühlt ihr euch?

Antwort von Meusschen, 12. SSW am 27.02.2010, 13:48 Uhr

Mir gehts imonet klasse
das wetter ist super mir geht sau gut ach besser gehts fast nimmer, naja das einzigste was mich nervt ist eine linke steis seite die durch die schwangerschaft schmerst und nicht eigerengt werden kann da es vorzeitige wehen ausfüren kann muss deswegen immer übungen machen.
aber sonst .

wenn ich mich so rum höre habe ich eine total einfache ss, den ich muste nur an einem tag 3mal mich übergeben sonst gings mir eigentlich immer gur hir und da totale müdigkeit und übelkeit aber das sind sachen die ja gehen.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie fühlt ihr euch?

Antwort von Mia607, 14. SSW am 27.02.2010, 15:39 Uhr

Ich fühle mich Spitze!!!!!!! Keine Übelkeit mehr seit der 10SSW und keine Müdigkeit! Könnte immoment Bäume ausreissen!
Mich bekommt man gerade überhaupt nicht kaputt und ich stecke voller Tatendrang!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie fühlt ihr euch?

Antwort von Schulteufelchen, 11. SSW am 27.02.2010, 17:56 Uhr

Ich muss sagen, zur Zeit geht es mir ziemlich gut. Morgen gehe ich in die 12.Woche und dann ist fast schon das Schlimmste überstanden. Mit Übelkeit hatte ich nur ein paar Mal beim Zähneputzen zu kämpfen, tagsüber nur dann, wenn der Blutzuckerspiegel zu weit in den Keller gerutscht war (jetzt hab ich immer ein paar Salzbrezeln in der Tasche, die ich dann futter). Tja, die Müdigkeit ist noch da, aber die finde ich nicht so schlimm. Gestern Abend bin ich um 20.00 vorm Fernseher eingeschlafen :o))) Dafür war ich heute Morgen dann auch schon um halb sieben wach.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie fühlt ihr euch?

Antwort von polluxx, 11. SSW am 27.02.2010, 20:35 Uhr

Ich fühl mich immernoch mies. Ich erbreche zwar nicht, aber mir ist den ganzen Tag schlecht. Ich fange abends an zu fireren und müüüüüde bin ich. Ich könnt schon wieder schlafen. ich schlaf jeden Tag auf der Couch ein. Ich hoffe, das das bald vorbei ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.