August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gosia2209, 6. SSW am 07.12.2012, 14:08 Uhr

wie fühlt ihr euch?

MIR IST MAL SCHLECHT MAL HAB ICH NIX: brechen muß ich nicht. bin lust los ,keine ahnung ob das mit der ss zu tun hat oder mit den wetter. esen mag ich grad auch nicht wirklich, das war vor 2 wochen noch anders da hatte ich nur hunger. brüste tun immer noch weh. gerüche bin oft kurzatmig und mein herzchen pummt schneller.

 
5 Antworten:

Re: wie fühlt ihr euch?

Antwort von MaRoLePe, 6. SSW am 07.12.2012, 14:33 Uhr

klingt als hättest du meinen Zustand beschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie fühlt ihr euch?

Antwort von Sommerkinder, 6. SSW am 07.12.2012, 14:37 Uhr

Mir gehts eigentlich relativ gut.
Nur hin und wieder etwas übel ist mir auch. Ansonsten hab ich bisher keinerlei Beschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie fühlt ihr euch?

Antwort von Nochmal, 6. SSW am 07.12.2012, 18:37 Uhr

Mir ist leicht kotzig, das kommt und geht...

Gegen Uebelkeit hilft Ingwer, entweder als geschaelte Knolle mit heissem Wasser (= Tee) oder Ginger Ale.
Das hat mir in der 1. SS priiiiima geholfen.

Ich riech aber wieder, wenn sich die Dame im Erdgeschoss parfuemiert hat (wir leben im 2. Stock).. Muess'ma wohl durch...

Ablenkung hilft prima!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie fühlt ihr euch?

Antwort von August11-Mami am 07.12.2012, 19:54 Uhr

Mir geht es eigentlich auch ganz gut, etwas Übelkeit, Abneigung gegen manche Lebensmittel und Ziehen an den Mutterbändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie fühlt ihr euch?

Antwort von Enithia am 07.12.2012, 20:54 Uhr

Ich muss es zugeben: Ich bin im Moment die absolute Oberzicke!!! Könnte bei jedem kleinen Pups an die Decke gehen. Das war letztes Mal auch schon so bei mir. Und meine Leisten und mein Unterleib ziehen total. Was ich letztes Mal gar nicht hatte, jetzt aber schon, ist leichte Übelkeit vor allem morgens. Ach ja, und meine Gedanken drehen sich permanent um Essen. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.