Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sundancer  am 06.10.2018, 8:47 Uhr

Wie es Alida geht...

Hallo Dani,
Ich hatte dir ja schon mal geschrieben, dass mein Mann eine rheumatische Erkrankung hat. Bei ihm war es aber bei Ausbruch so schlimm, dass er ein halbes Jahr lang ne leichte chemo bekam. Ich kann mich noch gut erinnern, dass als von edoxan (chemo) auf AZA (ähnlich wie mtx) umgestellt wurde, der crp und in seinem Fall die EOS erst hoch gingen, bis nach drei Monaten das AZA griff und die Werte dann fielen. EOS sind bei ihm allerdings ständig erhöht, crp reagiert auf bakterielle Infekte, was bei einem immunsupressiven oft vorkommt. Bei meinem Mann ist es so, dass er relativ schnell AB braucht. Du hast geschrieben, dass sie schon drei kleinere Infekte hatte, ich würde mal die Kontrolluntersuchung abwarten und beobachten wie fit sie wirkt. Ich weiß was für ne Stresssituation die blutkontrollen bedeuten. Ich drücke euch fest die Daumen, dass sich schnell alles normalisiert, soweit das bei so einer Krankheit möglich ist. Aber die Forschung ist heute schon soweit, beobachte es ja schon seit 7 Jahren, und es kommen immer mehr und bessere medis die zugelassen werden (biologika...) das wivhtigeste ist es zulernen mit diesem Säbelzahntiger zu leben.
Und auch mit Rheuma können Kinder normal leben, wenn sich alles eingespielt hat, was ich bei einer kigafreundin meiner Tochter sehe. Bei ihr ist auch bei einem massivem rheumatischen Schub mit 2 Rheuma diagnostiziert worden, heute (6jahre) ist sie so gut eingestellt und kann alles machen was die anderen auch machen. Waren vor kurzem im indoorspielplatz, das Trampolin gehört ihr.
Von daher wünsche ich euch alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.