Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 04.10.2018, 0:44 Uhr

Wie es Alida geht...

Vielen Dank für eure lieben Rückmeldungen und vorallem die total lieben Aufmunterungen.
Es freut mich total wenn sich jemand freut von uns zu lesen, vielen Dank auch dafür

Alida’s werte sind leider tatsächlich etwas schlechter geworden. Nicht stark, aber genug. Unter Mtx soll das nur eben net mehr sein... leider also ein schlechtes Zeichen dafür, die volle Wirkung sollte erkennbar sein. ich hab wirklich Angst davor dass sie ein zusätzliches Medikament braucht... es läuft so gut alles mit der einen Spritze pro Woche, noch etwas zusätzlich haut uns wieder komplett raus und vorallem ist sie ohne Nebenwirkung zur Zeit. Was genau das aber bedeutet müssen wir die Tage jetz abwarten...
Die Krankengymnastin jedenfalls war weiterhin positiv überrascht wie gut sie mit den Füßen abrollt obwohl der Knöchel dick ist. Sie zeigt keine merklichen schmerzen, Seit 3 Tagen nimmt sie auch kein Schmerzmittel mehr, damit wir ein unverfälschtes Ergebnis haben... denn am Dienstag müssen wir in die Klinik, mal sehen was dann ist... vorher fahren wir noch zu meiner Tante nach Karlsruhe über das we... Alida’s Lieblingssoma ist dabei... ich war die ganze Zeit total dagegen... aber weil es eben Alida wirklich gut geht eigentlch und sie wo anders gut klar kommt solange ich dabei bin, ist das jetzt auch so ok und ich fahre spontan mit.
Zu oben, ob ich Unterstützung von der Familie bekomme: ja. Nach wie vor bietet sich die Oma an (wenn das auch lange net mehr so oft klappt) oder eben auch mein Mann. Sobald er zuhause ist, ist sie ein totales Papa-Mädchen und sie nimmt ihn in Beschlag... erst heute ist er mit ihr zu seinen Eltern, und ich bin alleine zu meiner Mama gefahren... klappt wunderbar. So würde man nie vermuten, dass eben andere trennungssituationen sich so schwierig gestalten...

Ich werde euch auf jeden Fall wieder berichten, was in der Klinik passiert...
erst heute hab ich Alida drauf angesprochen und sie hat sich als erstes an die Krankengymnastik mit dem Ball-spiel erinnert und sich gefreut.
für mich somit ein klares Zeichen dass all das schlimme nicht doch nur schlechte Erinnerungen machen, sondern sie durchaus positives damit verbindet... mein Mädchen eben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.