Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Salima  am 21.11.2012, 18:54 Uhr

Wie den Schwiegereltern sagen?

Hallo

mein Freund hat Angst seinen Eltern zu sagen, dass ich schwanger bin. Er hatte das Theater mal mit seiner Ex-Freundin und die sagten das sie abtreiben soll.
Jetzt hat er Angst das es auch so bei mir ist, deswegen will ich die Arbeit übernehmen.

Wir trinken jeden Abend SchwarzTee (Cay) und den darf ich ja jetzt nicht mehr (1Tasse am Tag). Sollte ich einfach sagen:
"Ich darf für 9 Monate kein Cay mehr trinken?"

Oder was findet ihr besser?

 
10 Antworten:

Re: Wie den Schwiegereltern sagen?

Antwort von Framboise am 21.11.2012, 19:19 Uhr

Die haben das gar nicht zu entscheiden.
Wenn die soetwas sagen würden, dann würde ich sofort gehen. Das würde mich sehr verletzen und auch wütend machen.

Ob ich es deshalb erst spät sagen würde und gerade deswegen es früh sagen würde, weiß ich nicht.

Lass dir bloß nichts einreden. alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Schwiegereltern sagen?

Antwort von Conny82, 8. SSW am 21.11.2012, 19:33 Uhr

Meine Schiemu weiß es schon. Sogar vor meiner Mutter. Aber einfach weil es kurz vor der Hochzeit iwie Stress gab, ich deswegen Magenschmerzen bekam und mein Mann es ihr dann lieber gesagt hat, damit da mehr Ruhe herrscht. Die Kurzfassung XD

Nach der Geburt auch nich, wenn du Stillen willst ;)

"Koffein waere in meinem Zustand nicht wirklich gut"

Die Ex is die Ex. Ka was da alles war. Aber ihr wohnt ja zusammen und mit dem Ellis kommste ja gut aus.

Und, wenn sie es von jemand anderem erfahren, is der Teufel los ;)

Viel Glueck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Schwiegereltern sagen?

Antwort von floh82, 8. SSW am 21.11.2012, 19:46 Uhr

Warum wollte sie denn die Abtreibung? Wie man sich sowas anmassen kann.unglaublich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Schwiegereltern sagen?

Antwort von Salima am 21.11.2012, 19:53 Uhr

Ich war ja nicht dabei, doch aus erzählungen weiß ich dass seine eltern sagten sie soll abtreiben und sie hat es dann auch gemacht.

ich werde es NIEMALS tun. Es ist ein lebewesen und ich habe nicht die berechtigung gott zu spielen...
das würde ich denen auch sagen...mir geht es hält darum wie ich es denen sagen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Schwiegereltern sagen?

Antwort von mama.frosch am 21.11.2012, 20:45 Uhr

natürlich darfst du ne tasse schwarzen tee trinken, wie kommst du darauf dass du das nciht darfst?

dein mann scheint mit 31 nicht viel ar*** in der hose zu haben wenn er angst vor seinen eltern hat.
vielleicht würden die eltern eher sagen er solle dich heiraten und darauf hat er keine lust? vielleicht wollte ja ER dass seine exfreundin abtreibt?

wie oft sieht er eigentlich sein kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Schwiegereltern sagen?

Antwort von Salima am 21.11.2012, 21:02 Uhr

meine ärztin sagte nur eine tasse... Und auf die tasse kann ich auch verichten.. :D

ja... Er hat wirklich keinen arsch in der hose... Ab und zu habe ich das gefühl einen 13 jährigen als freund zu haben und keinen 31...

Er hat ja kein kind... Sie hat ja abgetrieben... Auf den wunsch aller hin... Ich kann da echt nur mit dem kopfschütteln und mir denken, wieso mädchen?
Ich würde soetwas niiiiiiiieeeeeeeeemaaaaaaaals machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Schwiegereltern sagen?

Antwort von mama.frosch am 21.11.2012, 21:09 Uhr

wie alt war denn die ex?
und stört es dich denn nicht wenn er dermaßen vor seinen eltern kuscht?
das ginge bei mir garnicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Schwiegereltern sagen?

Antwort von Salima am 21.11.2012, 21:15 Uhr

sie ist 4 jahre älter als ich.. Also 22... Jetzt..


Naja.. Stören ja, aber ich habe ihn mir ja ausgesucht :D
ich mag seine eltern sehr, aber er denkt sich erst eile machen wenn der bauch kommt... Aber ich will denen das ja jetzt schon erzählen... Bald ist bei uns fastenzeit /dass nachholen von ramadan machen alle zusammen also die frauen/ und da muss wenigstens die mama bescheid wissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Schwiegereltern sagen?

Antwort von Salima am 21.11.2012, 21:38 Uhr

sie ist 4 jahre älter als ich.. Also 22... Jetzt..


Naja.. Stören ja, aber ich habe ihn mir ja ausgesucht :D
ich mag seine eltern sehr, aber er denkt sich erst eile machen wenn der bauch kommt... Aber ich will denen das ja jetzt schon erzählen... Bald ist bei uns fastenzeit /dass nachholen von ramadan machen alle zusammen also die frauen/ und da muss wenigstens die mama bescheid wissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Schwiegereltern sagen?

Antwort von Petry0, 7. SSW am 21.11.2012, 22:05 Uhr

Hallo,
Also ich habe auch muslimische Schwiegereltern und bei unserem ersten Sohn bin ich mit 22 Jahren schwanger geworden und wir waren nicht verheiratet! Sie waren nicht begeistert, aber haben nie verlangt das Baby abzutreiben im Gegenteil das ist laut Koran verboten! Standen immer hinter uns. Sie lieben ihren Enkel jetzt so sehr!

Das ist dein Körper da kann die keiner was vorschreiben!
Sie werden vielleicht auch erst mal geschockt sein aber sie werden das Baby lieben sobald sie es dann in den Armen haben!
Gruß petry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie den Schwiegereltern sagen?

Wir bekommen schon das 4. Wunder und freuen uns nun sehr. Meine Schwiegereltern sind keine personen die uns verurteilen würden aber richtig freuen werden sie sich auch nicht. Finde eine schöne verkündung ist dann fehl am Platz. Was meint ihr wie sollte ich es ihnen sagen? Wir ...

von laany89 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Schwiegereltern

die waren heute bei uns und haben uns mittgeteilt das der Bruder von meinem Mann die Frau ss ist. In der 12 Woche. Wir haben aber noch nichts gesagt das ich auch ss bin ich will doch erstmal abwarten das das Herzchen Klopft. Hoffe das alles gut kommt es ist noch so lange bis ...

von Luna711 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.