Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Apanatschi am 24.07.2008, 11:07 Uhr

Wie bringt ihr eure Mäuse ins Bett??

Also ein festes Ritual gibts noch nicht wirklich bei uns,die letzten Tage lag Ramón abends in seiner Wippe oder auf dem Schaffell manchmal spiele ich dort mit seinen Rasseln mit ihm er ist dann für einige Stunden ganz wach,erst so gegen 23.00 Uhr bekommt er dann sein Fläschen mit einer großen Mahlzeit damit er über Nacht satt ist (200ml) dann wird er gewickelt und umgezogen für die Nacht,dann wird er noch ein wenig rumgetragen,ich spreche allerdings ab da auch nicht mehr mit ihm damit er zu Ruhe kommen kann,dann wird er in seine Wiege gelegt,manchmal kriegt er dann noch seinen Schnuller oder die Spieluhr wird angemacht dann klappt das einschlafen meistens besser! Zu der Zeit ist es dann meistens ca. 00.00 Uhr

Mit dieser Methode hat mein kleiner die letzen 3 Tage bis 7.00-7.15 Uhr DURCHGESCHLAFEN


lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

juhuu...er schläft im eigenen bett :)

guten morgen. waren am wochenende bei meiner mutti..abends haen wir janosch in ein gitterbett bei ihr gelegt und das kind schläft doch prompt alleine ein...war ganz fasziniert. gestern haben wir zu hause das gitterbett neben unser bett gestellt und er hat (nach kurzem ...

von maus05 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Ich geh um 20:00 Uhr ins Bett!!!

Achtung.... geht`s noch jemandem so? Ich muss meinen kleinen alle 3 Std. stillen. Auch die Nacht durch. Dann habe ich noch eine 20 Monate alte Tochter die mich tagsüber zusätzlich voll auf trab hält. Ich bin meist spätestens um neun so kaputt, dass ich nichtmal meine Serien ...

von Lizzy06 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.