Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Friederike1 am 11.08.2017, 15:57 Uhr

Wie blöd kann man sein?

Hi Gustavinchen,

ich wollte mich auch gern noch dazu äußern, weil du es so schön geschrieben hast. Hab leider nur immer weniger Zeit fürs Forum.

ich finde deine Gedanken von damals auch nicht schlimm. Ich hatte zwar keine Zweifel nicht genug Liebe empfinden zu können, dafür aber umso mehr, vielleicht doch zu vieles falsch zu machen...

Ja, es ist schon fantastisch wie man Tag für Tag mehr zusammenwächst. Ich habe den Kleinen vom ersten Tag an unendlich geliebt, aber es gibt so oft Momente wo ich denke, dass ich ihn nun noch viel, viel mehr liebe, obwohl das ja irgendwie gar nicht geht... Weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll..

Ich hätte ja auch noch gern ein zweites Kind, aber ähnlich wie 3-Mam hätte ich da Ängste es vielleicht nicht so wie das erste Kind zu lieben... Schön zu lesen, dass diese Angst zumindest bei 3-Mam unbegründet war..

Liebe Grüße
Friederike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.