Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Cindyschnubbel  am 08.08.2013, 17:43 Uhr

Wie beschäftigt ihr eure Zwerge tagsüber?

Juhu,

also lachen tut er auch schon ganz oft und wie gesagt er schaut schon auch mal auf die Rassel und freut sich über sein kreisendes Mobile aber das ich halt so richtig bisschen mit ihm spielen könnte is irgendwie noch nicht. Will mal nicht ungeduldig sein, denke dass da nach dem 8 Wochen Schub mehr kommt. Tut mir manchmal halt leid, weil ich denke ich bin ihm zu langweilig aber er schläft halt auch noch sehr gerne.

Aber auf dem Arm getragen zu werden findet er auch toll, da schaut er auch sehr interessiert auf alles um sich rum und abdrücken kann er sich auch. Seinen Kopf hält er auch schon ganz schön lange selbst.

Mal sehn, denke er braucht noch bissl, bis ich ihn so richtig bespassen kann.

@Troulli: Autschn!!!! In die Warze beissen ist echt gemein. Das tut bestimmt höllisch weh. Meine tun immer nach dem stillen weh, als ob jemand mit der Beisszange dran ist. Ich leide mit dir!!!!

Lg Cindy und klein Yago der immernoch schläft aber sicher in 10 min aufwacht, da dann 3 Stunden rum sind :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.