Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von brini83  am 06.04.2020, 1:49 Uhr

Wickeln eine Katastrophe...

Hey, komm aus der Juli 2019 Gruppe. Hier das gleiche Thema. Letztens hab ich sie im Body krabbeln lassen. Mein Mann völlig entsetzt, weil sie keine büx anhatte. Und das aller aller aller schlimmste. Bei mein Mann macht sie mit. Auch wenn er zuguckt ( weil er sehen möchte, was sie anstellt beim wickeln und anziehen) sie macht super mit. Aber sobald er aus der Sichtweite ist aaaaaarrrrgggghhh.

P.s. in unserer Wohnung ist es immer warm. Wir haben überall Teppich , außer logischerweise im Bad und Küche Fliesen. Es war also nicht schlimm, nur im Body

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.