Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Bienchen99  am 11.02.2020, 9:42 Uhr

Wickeln eine Katastrophe...

Oh ja! Wickeln ist bei uns schon seit längerem eine Katastrophe! Inzwischen muss ich richtiges „Entertaining“ auffahren, damit der Kleine nicht ausflippt! Sauber machen: Furchtbar. Windel anziehen: Furchtbar. Hose und vor allem Oberteil über den Kopf ziehen: Drama hoch zehn! Wie gut, dass es vielen so geht. Gehört wohl in dem Alter dazu. Unser Knopf steckt auch voll im 6. Schub. Ich zieh ihn inzwischen meistens auf dem Boden an. Weil er auf dem Wickeltisch so herum hampelt, dass es echt gefährlich und nervenaufreibend wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.