Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Johana am 09.02.2020, 14:15 Uhr

Wickeln eine Katastrophe...

Ich habe mich vor einigen Wochen daran erinnert, dass ich den Kids erzählt hatte, wie sie mir als Babys immer davon gekrabbelt sind beim Wickeln und mich gewundert, dass die Kleine da echt geduldiger ist. Und zack: Gebrüll und Abwehr mit Händen und Füßen. Manchmal habe ich richtig Angst, dass ich ihr weh tue, einfach indem ich sie so festhalten muss. Schlimm finde ich, dass ich mich innerlich schon so anspanne, wenn's ans Wickeln geht. Ich hoffe, sie hört bald damit auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.