Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loading2016, 19. SSW am 27.01.2016, 9:57 Uhr

Werdendes Mami 2016

Ein kollektives Hallo an alle die in freudiger Erwartung sind, gerne geselle ich mich zu Euch. Freue mich auf die Kugelzeit momentan ist noch nicht viel zu sehen aber kommt hoffentlich noch. Es denken wohl alle ich hätte einfach in der 1. Reihe gesessen als es an den Feiertagen Torten, Guetzli und Fondues gab ...

Dafür zeigt die Waage aber ein anderes Bild, es sind bereits 6 Kg mehr, laut dem Arzt viel Wasser aber man kann ja nicht viel dagegen machen.

Wie ergeht es Euch so? Könnt Ihr die Zeit geniessen? Oder mit welchen Sorgen plagt Ihr Euch?

Freu mich auf ein reges Austauschen.

 
2 Antworten:

Re: Werdendes Mami 2016

Antwort von zauberinsel am 27.01.2016, 10:08 Uhr

herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit mit uns.

habe auch wasser inden beinen und habe dafür kompressionsstrümpfe bekommen und bade jetzt nach absprache mit meiner hebi mit totem meer badesalz 1-2 x die woche (sonst ohne salz).

hoffe das bringt was denn die warme jahreszeit kommt ja erst noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdendes Mami 2016

Antwort von herr knuddel am 27.01.2016, 11:27 Uhr

Hallo und herzlichen willkommen, meine Schwester hat in ihrer Schwangerschaft auch mit Wasser zu tun sie hat von ihrer hebamme einen Tee für Wasser Einlagerung aus der Apotheke (wird extra zusammen gestellt) verschrieben bekommen. Sie hat Anfang Januar entbunden.

Wir sind im Umbau Wahn, bis allerspätestens Mai soll das neue Badezimmer fertig sein, sind gerade in den Abbruch arbeiten wie Fliesen etc aber mein Mann kann nur am Wochenende weiter machen wenn er nicht arbeiten muss. Abends wenn er heim komm ist es schon zu spät und Junior geht das auch schon ins Bett und dann isz nichts mehr mir Fliesen abhauen.
Und bie März ist hoffentlich unser Wohnzimmer fertig. Also noch einiges vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.