März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Fine33, 6. SSW  am 04.07.2013, 10:35 Uhr

Werde wohl auch eine März-Mami

Hey du...

erstmal ein bisschen schwanger gibt es nicht *zwinker*
Also herzlichen Glückwunsch...:-))

und einfach nicht mehr schwanger ist man ja dann auch nicht so einfach...*grins*

du ich muss sagen da ich eine pilzinfektion hatte war ich 5 Tage vor meinem NMT beim Arzt...da habe ich nicht mal gehofft schwanger zu sein....er hat mich aber untersucht eben wegen dem pilz und meinte...oh die schleimhaut ist sehr gut verdickt und auch gebärmutterhals usw sehen gut aus...ich dann häähhhh? wie jetzt...dann meinte er ob ich schon einen TEst gemacht hätte...nein 5 Tage vor NMT teste ich nicht...tatsächlich hatte ich am NMT getestet und war schwanger :-))
Muss aber sagen 5 Woche...also 4+ glaube ich dann nicht das du bereits bist...denn man sollte zumindest in der 5 Woche eine kleine Fruchthülle sehen....;-) daher denke ich wenn nur die verdickte schleimhaut war...war es wie bei mir damals ehr so ES+8 - ES+17 das wäre realistischer...aber egal...nächste woche ist dann bestimmt die fruchthülle zu sehen und irgendwann wird ja genau berechnet wie weit du bist..

wünsche dir alles liebe und gute

glg fine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.