Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind2008 am 20.10.2011, 12:47 Uhr

Werde immer kribbeliger.....

Da steh ich nun mit meiner Fahrkarte an der Haltestelle und warte drauf, dass die Tür für mich aufgeht.....

Da ich dieses Mal einen so komischen Zyklus hatte weiß ich nicht ganz genau wann NMT ist, aber ich reche so mit nächsten Dienstag. Bei jedem Zwicken renn ich zum Klo und schau ob mein Körper mich schon wieder veralbert hat. Bis jetzt noch nix. Montag will ich nen Frühtest machen wenn noch nix da ist. Eigentlich hasse ich testen vor NMT, aber geht diesmal nicht anders.

Bin so aufgeregt....frag mich morgens warum die Leberwurst so komisch riecht und ob ich nen schlechten Tag habe oder schon geruchsempfindlich bin. Ob meine Brüste nun von einer möglichen Schwangerschaft oder PMS so spannen und warum ich nachts ständig wach liege. Für alles gibt es zwei Gründe: Schwanger oder der große Wunsch schwanger zu sein......Hoffe ich weiß bald mehr und darf bei euch mit!

 
4 Antworten:

Re: Werde immer kribbeliger.....

Antwort von soanaz2, 17. SSW am 21.10.2011, 7:06 Uhr

Drück dir ganz ganz feste die Daumen!

Liebe Grüße aus dem Aprilbus
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde immer kribbeliger.....

Antwort von Wunschkind2008 am 21.10.2011, 13:21 Uhr

Dank dir Süße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde immer kribbeliger.....

Antwort von reroi am 21.10.2011, 14:21 Uhr

Kenn ich. Ich bin rechnerisch 7 Tage drüber, allerdings mit neg. Test lauter Anzeichen für beides sind vorzufinden. GRRRR.

Ich verstehe dich so gut... und drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde immer kribbeliger.....

Antwort von Bahira am 23.10.2011, 13:38 Uhr

Genauso geht es mir auch, meine Mens müsste Dienstag kommen, aber ich fühl mich schon so schwanger. Mir ist schlecht, ich habe Unterleibsschmerzen, die Brust spannt, Ausfluss. Aber man kann sich wahrscheinlich auch viel einbilden. Hab am Freitag nen Test gemacht, der war negativ, aber war auch extrem früh ... konnte es einfach nicht mehr aushalten.
Ich warte nun (wenn ich es schafffe) mit dem 2. Test bis nächstes Wochenende wenn nicht vorher die Mens kommt.
Ich drück Dir die Daumen und leide mit Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.