November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dutzi, 17. SSW am 16.06.2011, 18:44 Uhr

Werde dieses Forum verlassen

Hallo Mädels,
auch wenn ich eigentlich mehr mitgelesen, als mitgeschrieben habe und das hier eigentlich mehr eine nette Unterhaltung für zwischendurch war, werde ich trotzdem in Zukunft dieses Forum nicht mehr aufsuchen.
Euer Hormon-Gezicke und unreifes Verhalten KOTZT nur noch an!
Und das würde ich auch so empfinden, wenn ich nicht mit Hormonen vollgestopft wäre.
Andere Menschen zu respektieren und zu akzeptieren finde ich persönlich sowohl im wahren Leben, als auch in Foren oder sonst wo wichtig!
Bin gespannt, wie manche diese Lektion ihren Kindern beibringen möchten, wenn sie es nicht mal in einem kleinen Forum selbst vorleben können.
Ich persönlich kann nur sagen, dass mir Xantja echt leid tut, immer wieder in unreifen Kommentaren angegriffen zu werden - nur weil sie schlicht und einfach ihre Meinung sagt.
Wenn das unter euch so manche nicht vertragen, solltet ihr euch überlegen, ob die Entscheidung zu einem Kind nicht etwas unüberlegt war... denn so manche scheinen noch nicht erwachsen genug dafür zu sein.
Ich wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft und viel Spaß beim Zicken!
@Xantja und Queen - euch hab ich echt ins Herz geschlossen! Bleibt wie ihr seid!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.