Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny_Ffm, 22. SSW am 14.06.2010, 11:35 Uhr

Wer wartet denn wie ich noch auf ein Outing???

Hallo liebe Mitkugeln,

so langsam werden die Unwissenden ja immer weniger, oder? Wer wartet denn noch auf das langersehnte Outing? Ich muss noch bis zum 29.6. warten bis zum nächsten Termin. Unendlich lange!!!!
Aber dem Wurm scheint es sehr gut zu gehen, denn er/sie boxt und tritt immer fleißig... Das ist echt schön zu spüren. Und irgendwie ist der Rest auch zweitrangig. Wenn ich nur nicht so neugierig wäre...

LG Danny

 
10 Antworten:

Re: Wer wartet denn wie ich noch auf ein Outing???

Antwort von kleinResi, 23. SSW am 14.06.2010, 12:10 Uhr

Ich hier, muss sogar noch bis zum 06Juli warten. Dafür ist da dann 4D und da musssssssss man es dann ja wohl sehen. Sonst werde ich depressiv weil das Zimmer weiss bleiben muss
hast du ein Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet denn wie ich noch auf ein Outing???

Antwort von Annisunh, 23. SSW am 14.06.2010, 12:14 Uhr

Hallo Danny,

ich hatte leider auch noch kein Outing.Habe morgen Nachmittag Feindiagnostik, da hoffe ich das sich meine Bauchzwerge endlich mal zeigen.Habe hier im Forum gelesen das man vorher was Süßes essen soll, dann zeigen die sich wohl. Das werde ich auf alle fälle tun. Wenn die sich nicht zeigen muß ich auch wieder vier Wochen warten
Kann Dich sehr gut verstehen, bei mir rumpelt es auch total im Bauch, sie sind schon so herlich aktiv.Ich möchte endlich mal losziehen und richtig schön für die beiden einkaufen...

Also durchhalten...

Liebe Grüße

Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet denn wie ich noch auf ein Outing???

Antwort von Danny_Ffm, 22. SSW am 14.06.2010, 12:17 Uhr

Oh je, auch noch so lange. Kaum zum aushalten, gell?
Ich habe absolut kein Gefühl. Ich finde es anstrengender als bei meinen Jungs. Aber jetzt bin ich ja auch schon wieder ein paar Jahre älter. Deswegen gebe ich da nichts drauf.... Mal sehen...
Ich drücke uns die Daumen!!!

LG Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht...

Antwort von Zwerg2010, 18. SSW am 14.06.2010, 12:58 Uhr

...spielt der Zwerg dann ja mit der Nabelschnur zwischen seinen Beinen rum und hält euch zum Narren

Was das Zimmer angeht: halb rosa, halb hellblau - dann bist du schon mal aus der Gefahrenzone der Depressionen raus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht...

Antwort von kleinResi, 23. SSW am 14.06.2010, 13:02 Uhr

Super Idee mit dem Zimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet denn wie ich noch auf ein Outing???

Antwort von Yasemin79, 21. SSW am 14.06.2010, 13:17 Uhr

Hey Danny und Ihr anderen,

ich warte auch noch auf ein Outing. Hab am Freitag einen Termin in der Klinik und ich hoffe, daß der Doc da was erkennt.
Er hat damals auch unsere Tochter geoutet, also gibts noch Hoffnung...

Mir gehts wie Dir, bin auch so neugierig, bei meiner Kleinen hatte ich gleich so ein Mädchen-Gefühl, aber jetzt kann ich es gar nicht sagen...

Drück Euch allen die Daumen, daß das mit dem Outing bald klappt und Ihr die Zimmer entsprechend streichen könnt!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet denn wie ich noch auf ein Outing???

Antwort von p!nacolada am 14.06.2010, 13:36 Uhr

hab am donnerstag meinen 2. gr. u-schall und hoffe so sehr, dass es ein outing gibt.

ich vermute es wir ein junge. ss ist so komplett anders als bei meiner tochter und mit dem gv am tag des eisprunges würde es auch passen ... mal sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet denn wie ich noch auf ein Outing???

Antwort von bifi, 21. SSW am 14.06.2010, 13:39 Uhr

Also wir haben unser outing!! es soll ein Junge sein!!! wobei ich sagen muß das ich beim letzten mal NIX gesehen hab;-) aber der Arzt wird scho recht haben.
Die SS ist auch anders bei mir und wir dachten ein Mädchen aber wie manche schon sagten es kann das alter sein;-)

Hab jetzt schon ein paar sachen in blau gekauft und einen tollen namen aussgesucht der noch geheim bleibt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet denn wie ich noch auf ein Outing???

Antwort von Michaela85, 23. SSW am 14.06.2010, 14:19 Uhr

ich geh heute shoppen...
hatte am freitag us und da hat der arzt zum zweiten mal gemeint das es ein mädal wird...
beim ersten mal hat es sich aber so schnell bewegt, das er es nur vermuten konnte...
und dabei hab ich die ganze zeit mit einem jungen gerechnet...
trotzdem, ich freu mich sooooooooooooo sehr, könnte bäume ausreißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet denn wie ich noch auf ein Outing???

Antwort von krümmel10, 22. SSW am 14.06.2010, 16:27 Uhr

Hallo,

ich hatte auch so gehofft das meine Ärztin bei meiner letzten Untersuchung (7.06) uns sagen kann ob Junge oder Mädchen, aber leider hat Sie nichts gesehen.
Jetzt muß ich auch wieder warten bis zum 7.07. zur nächsten Untersuchung!
Ich würde auch so gerne schon bissle was einkaufen! Bei meinen ersten zwei haben wir es auch erst so spät erfahren das wir ALLES in Farben gekauft haben das es für beides passt! Jetzt hätte ich aber (da es ja das letzte mal sein wird) so gerne mal einen rosa oder blauen kinderwagen etc!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.