Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bina81 am 21.11.2011, 15:17 Uhr

Wer war mit seinem Baby schon mal beim Osthephaten?????

Hi,

bin wieder zurück. Und es war gut, dass wir dort waren. Der Osteopath meint, dass Tim Verspannungen im Halsbereich hat und hat die gelöst. Das käme noch von den Zeiten im Mutterleib. Da hat der Kopf dann immer auf der einen Seite gelegen und deshalb hatte Tim den Kopf jetzt auch meistens auf dieser Seite. Die Verspannungen hat er jetzt behandelt. Jetzt soll ich daheim aber immer die andere Seite trainieren, da er erst lernen müsste den Kopf dahin zu drehen. In drei Wochen hab ich dann noch mal einen Termin zur Kontrolle. Er meinte auch, dass es gut war, dass wir jetzt schon dort waren. Der Kopf wäre nämlich noch nicht verformt und das kann passieren, wenn er immer auf der einen Seite liegt. Das könnte man zwar auch behandeln, aber das würde dann länger dauern.
Bin jetzt nur mal auf die Rechnung gespannt, weil das die Kasse ja nicht übernimmt.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.