Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 11.11.2013, 11:24 Uhr

wer stillt noch???

Hallo,

Wir stillen auch noch, sogar sehr viel. Der Kleine bekommt ja Fingerfood/BLW, d.h. inzwischen eigentlich Familienessen (frisch gekocht und nur leicht gewürzt), soviel er möchte. Davon isst er mal mehr mal weniger und wird daher nach fast jeder Mahlzeit noch gestillt, abends und nachts sowieso. Ich mach mir da noch keinen Stress, solange er noch möchte, bekommt er seine Milli, nach dem ersten Geburtstag sollte es langsam weniger werden. Zum Einschlafen und nachts werde ich aber wohl noch länger stillen. Manchmal nervt mich das Stillen (vor allem wenn er wieder seine Zähnchen ausprobiert, autsch!) manchmal liebe ich es, vor allem wenn ich sehe, wie es ihn beruhigt. Mir ist nur wichtig, dass er nebenbei normales Essen probiert, und da ist er wirklich mit so viel Genuss und Neugier bei der Sache! Gestern gabs Gans mit Rotkohl, Ofenkartoffeln und Soße bei der Oma, mjammjam, alles mit uns zusammen gegessen.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.