Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lorschen, 25. SSW am 28.09.2020, 22:16 Uhr

Wer spürt was?

Ich muss sagen, dass ich auch recht früh was gespürt habe... War glaube ich auch so um die 17. Woche rum. Hat sich anfangs wie ein blubbern angefühlt. Mein Mann konnte dann auch bald was von außen spüren. Dafür musste ich aber flach liegen und der kleine Mann sich schon recht aktiv bewegen...

Die letzten Wochen ist er immer aktiver geworden, sodass ich ihn auch viel im Alltag spüre, wenn ich grade irgendwo stehe oder laufe... Das Gefühl kann man irgendwie nicht richtig beschreiben. Gefühlt beschwert er sich manchmal auch, wenn ich nicht so liege oder sitze wie es ihm grade passt mittlerweile kann man es auch von außen sehen, sieht aber im Moment mehr nach einem Muskelzucken aus... Freue mich aber jedes Mal über die Bewegungen

Kommt bei dir bestimmt auch bald deutlicher. Liegt ja auch immer daran, wie die Plazenta liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.