September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen_Baby am 30.12.2021, 21:00 Uhr

Wer misst auch die Tempi????

Hallo.
Wer misst auch immer schön seine Temperatur ?
Ich messe jeden Morgen (noch im Bett ) , oral meine Temperatur . Bis jetzt sieht es auch echt gut aus , denke ich .
Nur beim Eisprung bin ich mir nicht so sicher. War er am 19.12 oder 20.12? Ich freue mich jeden Morgen, dass die Temperatur schön oben bleibt.
Wer möchte noch gern seine Kurve zeigen?
Lg Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Wer misst auch die Tempi????

Antwort von Lilo20 am 30.12.2021, 21:51 Uhr

Hey,ich würde den Eisprung eher auf den 20.12. tippen,da dort nochmal ein Tempiabsacker drin ist.Kurz vor Eisprung sinkt die Temperatur meist nochmal.
Viel Glück.
LG Lilo

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer misst auch die Tempi????

Antwort von Mamirima am 30.12.2021, 22:15 Uhr

Hi hi,
Ich messe auch und ich freue mich auch jeden Morgen allerdings habe ich es mir leicht gemacht und mir das ava Armband geholt, weil ich noch häufig wegen meiner kleinen fast 2-jähren hoch muss. Das misst nachts ohne mein Zutun.

Mein ES scheint am 13.-14. ZT gewesen zu sein. Das ist in der Skala falsch angezeigt (müsste zu Beginn des fruchtbaren Fensters liegen). Habe nämlich schon am 24. positiv getestet.

Ich würde denke bei dir war ES bei dem absackenden Wert. Kenne mich aber auch nicht doll aus und bei mir sah die Kurve um den ES herum letzten Zyklus auch anders aus als diesen

Ich drücke dir die Daumen, dass die Temperatur schön oben bleibt und für einen positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer misst auch die Tempi????

Antwort von Mamirima am 30.12.2021, 22:16 Uhr

Und hier meine kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer misst auch die Tempi????

Antwort von BekkiSch am 30.12.2021, 22:38 Uhr

Temperatur messen ist auch meine erste Handlung am Tag. Bei mir gab es heute einen Temperaturanstieg und ich weiß mit welcher Angst davor, dass die Temperatur wieder sinkt, ich die nächsten Morgende messen werde.
Bei mir gibt's ja am 12. ZT einen kleinen Temperaturabsacker. Könnte mein Eisprung also schon am 13.ZT gewesen sein? Ich habe ja erst am 14. Die Auslöserspritze bekommen. Oder hat doch diese einen Eisprung gestern bewirkt und daher der Anstieg heute??? Ich bin gerade etwas verwirrt.. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer misst auch die Tempi????

Antwort von MaViMa am 31.12.2021, 9:04 Uhr

Guten Morgen. Also bei mir ist es so das mein Eisprung immer beim Tempi absacker ist.
Aber deine Kurve sieht mega aus!

Hier mal meine. Bin ES+9 und nen Schatten auf dem SST (kann aber trotzdem alles oder nichts heißen.
Achja und die gerade in meiner Kurve hat trotzdem immer aufs und an bei der Temperatur man kann hier nur leider nicht so genau eingeben…
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer misst auch die Tempi????

Antwort von Ronja90 am 31.12.2021, 9:22 Uhr

Ich messe auch im zweiten Zyklus die Temperatur, aber zum ersten Mal vaginal.
Am 24./25. Waren die ovus Fett positiv. Der Schleimhöhepunkt mit spinnbarem zs war am 24.12 Abend. Daher gehe ich davon aus, dass der es am 25./26. War.
Auch der muMu hatte am 24./25. Seinen Höhepunkt.
Meine App hat jetzt sich aber heute aufgrund der Temperatur auf den 27. Korrigiert. Aber das passt nicht, oder? Am 27. War der muMu schon wieder Tief uns fast geschlossen.

Ich finde aber auch, dass mein Temperatur nicht so schön gleichmäßig ist sondern etwas zackig. Heute kam dann noch Mal ein Temperatur Sprung hinzu.

Was denkt ihr zu der Kurve?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer misst auch die Tempi????

Antwort von Regenbogen_Baby am 31.12.2021, 9:29 Uhr

Hallo. Ich kenne mich noch nicht so gut aus mit dem messen . ich hoffe das deine Temperatur weiter steigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer misst auch die Tempi????

Antwort von Regenbogen_Baby am 31.12.2021, 9:31 Uhr

So ich habe jetzt den Eisprung auf dem 20.12 geändert . Habe mich viel im Netz belesen . Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer misst auch die Tempi????

Antwort von Regenbogen_Baby am 31.12.2021, 9:32 Uhr

Ich kenn mich da leider noch nicht so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer misst auch die Tempi????

Antwort von Regenbogen_Baby am 31.12.2021, 9:36 Uhr

Danke.
Deshalb versuche ich nicht von NMT zu testen.
Wäre das toll wenn wir alle im gleichen Bus sitzen würden ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Ich werde erst am 4.1 testen, habe keine Test mehr da. Kann keine kaufen, da meine 14 jährige Tochter beim einkaufen dabei ist und sie soll davon noch nichts mitbekommen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.