Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PurzelNr.3 am 13.05.2013, 9:53 Uhr

Wer läuft noch nicht??? owt.

Quatsch, da braucht man noch nicht nachschauen zu lassen. Unser großer ist mit 18 Monaten, der mittlere mit 16 Monaten und der kleine ist jetzt 16,5 Monate und läuft nur so 2-3 Schritte allein. Das ist völlig normal. Hab nun schon verschiedene Kinderärzte zu diesem Thema gehört und alle haben gesagt, dass sie erst ab 20 Monaten hellhörig werden. Es sei denn, das Kind hätte eine deutlich verkehrte Fußhaltung. Aber bei einem völlig normal entwickelten Kind ist es total ok, wenn es dauert, bis das Kind 1,5 Jahre alt ist. Die wenigsten Kinder laufen am ersten Geburtstag. Beim laufen gilt es wie mit allem anderen, es gibt Flotte Kinder und gemütliche. Mein großer zb hat mit noch nicht ganz einem Jahr schon 3 Wort Sätze gesprochen, aber wenn ein Kind das erst it 2 Jahren kann, ist das genauso ok. Ich finde es furchtbar, Kinder so aneinander zu messen... Jedem Kind sein Tempo!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.