August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dielea, 16. SSW am 12.02.2015, 20:23 Uhr

Wer lässt sich noch überraschen?

Gibts außer mir noch andere Mamis die sich in Sachen Geschlecht auch überraschen lassen wollen?
Bei meinem Sohn wollten wir es unbedingt wissen, jetzt solls geheim bleiben. Ich finds aber total schwer, weil ich soooo neugierig bin, aber irgendwie ist es auch sehr besonders, es nicht zu wissen.

 
7 Antworten:

Re: Wer lässt sich noch überraschen?

Antwort von Pünktchen182 am 12.02.2015, 20:44 Uhr

Ja ich!! Bin zwar auch neugierig, aber da es mir egal ist, ob Bub oder Mädel, wollen wir uns überraschen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lässt sich noch überraschen?

Antwort von clear, 12. SSW am 12.02.2015, 21:09 Uhr

Wir wollten uns eigentlich schon bei der letzten ss überraschen lassen, hatte so gar kein Gefühl und deshalb war es mir auch ganz egal aber leider hat sich der fa verplappert!
Dieses mal habe ich einen anderen fa und ich denke das wir uns "wieder" überraschen lassen werden müssen aber erst darüber sprechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lässt sich noch überraschen?

Antwort von Jumaus am 12.02.2015, 21:22 Uhr

Finds total klasse, wenn ihr das schafft Euch überraschen zu lassen. Da wir schon einen Jungen und ein Mädchen haben, hatten wir auch überlegt, aber ich schaffe das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lässt sich noch überraschen?

Antwort von Rhuwen am 13.02.2015, 5:46 Uhr

Ich!
Aber das Problem ist das mein Mann es unbedingt wissen will.
Unser Sohn war ja voll der Macho- hat seine beine beeit gemacht und dem schallkopf seinen bestes Stück entgegenstreckt. Da war nix mit Überraschung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lässt sich noch überraschen?

Antwort von Wurzelpurz am 13.02.2015, 6:36 Uhr

Rhuwen, bei uns ähnlich , nur dass er auf ein Mädchen hofft, einen Jungen haben wir ja schon. Ich hatte auch kurz überlegt ob ich mich überraschen lasse, aber mein Mann meinte gleich dass er es sich dann trotzdem sagen lässt. Und wenn er es dann weiß und ich nicht, nee, das halte ich dann auch nicht aus *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lässt sich noch überraschen?

Antwort von Löwenkind15, 15. SSW am 13.02.2015, 6:43 Uhr

Wir haben uns beim Zuckermädchen überraschen lassen und werden uns dieses Mal auch überraschen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von fiveyears, 13. SSW am 13.02.2015, 18:39 Uhr

ich lasse es mir wieder sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.