Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tati314, 40. SSW am 22.07.2021, 20:37 Uhr

Wer kugelt denn noch alles mit?

Wir sind heute bei 39+0 angekommen. Leider liege ich seit 3 Tagen mit einem gripalen Infekt flach. Eigentlich hätte ich heute in den Kreißsaal gemusst, um das Wachstum zu überwachen und um über eine Einleitung zu sprechen. Aber das hab ich heute abgesagt, bin fix und fertig und hoffe, dass ich das nächste Woche nachholen kann. Zur Not wird es dann doch ein geplanter Kaiserschnitt
Wie geht es euch so? Seid ihr schon sehr aufgeregt oder eher fix und fertig?

 
6 Antworten:

Re: Wer kugelt denn noch alles mit?

Antwort von Küken_Glück, 40. SSW am 22.07.2021, 21:07 Uhr

Hier Bei 39+4

Warum soll vor ET über Einleitung bei Dir gesprochen werden ?

Ich hab bei 40+0 eine Vorsorge und- wenn nötig bei 40+3....

Meine Laune schwankt mittlerweile, siehe Beitrag unten aber eigentlich sind es "nur " leichte Stimmungsschwankungen und nix ernstes körperlich geht es mir gut und meine Babys brauchen einfach ihre Zeit zum wachsen, letzte Woche wurde es auf knapp 3 kg geschätzt.
Also fleißig weiter brüten und schauen welchen Geburtstag es sich aussucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch alles mit?

Antwort von Tati314, 40. SSW am 22.07.2021, 21:33 Uhr

Meine Maus wurde letzte Woche bereits auf 3900g geschätzt. Da ich bereits einen etwas komplizierteren Kaiserschnitt 2018 hinter mir habe, haben mir die Ärzte ab einem geschätzten Gewicht von 4 kg zur Einleitung oder Kaiserschnitt geraten. Sie befürchten, dass es zu einer Narbenruptur kommen könnte.
Zusätzlich soll ich nicht über ET gehen, da die Gallenblase unserer Maus auffällig ist und ein zu großes Gewicht Auswirkungen hierauf haben könnte.
Also alles keine idealen Geburtsvoraussetzungen mittlerweile haben mein Mann und ich uns aber mit der Situation abgefunden und verlassen uns auf die Meinung der Ärzte und Hebammen, die uns betreuen. Das wichtigste ist, dass wir alle gesund nach der Geburt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch alles mit?

Antwort von Mommy_again, 39. SSW am 22.07.2021, 22:00 Uhr

Hier ich kugel auch noch mit bei 38 +4

Ich weiß, ich hab ja noch über ne Woche bis zum ET, aber wirklich keine Lust und Kraft mehr
Die Senkwehen sind abends schon sehr schmerzhaft, aber morgens ist alles wieder weg... Ich hoffe es geht bald los und drück auch den restlichen Kugeln die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch alles mit?

Antwort von Carrabea, 41. SSW am 22.07.2021, 23:07 Uhr

Ich bin auch noch dabei... Heute 40+5, morgen wieder Kontrolle...
Hoffe, der Muttermund hat sich dann endlich mal geöffnet...

Hab keine Ahnung, wie groß oder schwer mein Kind aktuell ist - und ganz ehrlich, ich bin froh drüber, so kann ich mir weder Sorgen machen, dass er zu klein/leicht ist, noch dass ich da eventuell nen kleinen Riesen aus mir raus quetschen muss

Auf dass wir alle bald fröhlich kuscheln können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch alles mit?

Antwort von Wuuunschkind2018 am 23.07.2021, 6:08 Uhr

Bin auch noch dabei mit 39+3 ...
Die Unterleibschmerzen etc sind schon heftig aber was soll's ... es ist die letzte Schwangerschaft und ich wünsche mir, dass der kleine sich seinen Geb selbst aussucht , der erste war eine Einleitung .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch alles mit?

Antwort von Döna, 41. SSW am 23.07.2021, 11:42 Uhr

Bin auch noch dabei, heute ist ET. Nachher haben wir einen Termin im KH, mal sehen, was da rauskommt.
Bei mir wechselt sich die Aufregung ab mit der Hoffnung, dass sie sich endlich bald aufn Weg macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.