Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Ira4ka1985, 22. SSW  am 04.02.2014, 17:16 Uhr

Wer kann helfen??

Ihr seid alle so süß, dankeschön an alle. Ich habe heute meinen FA gefragt bzw ihn drauf angesprochen und er meinte das die Hebi nicht ganz recht hat, es müssten schon andere Gründe dabei mitspielen, (wie hier schon erwähnt, das mit dem erhöhten Blutdruck usw...) er sagte auch ich solle mir da nicht den Kopf zerbrechen. Und ich muss dazu sagen...bei der Hebi war ich am 28.01....seit dem habe ich täglich (vllt paar tage nicht) mich bemüht das ich zumindest so an die 2,5 L trinke, plus minus null, im vergleich zu vor der schwangerschaft nicht mal 1,5L schaffte...lange rede kurzer sinn: ich hatte heute wieder Eiweiß im Test, Blutdruck war normal wie immer. Ich bin etwas beruhigt, dass mein FA mir die Panik etwas nehmen konnte.
Aber verwirrend ist es schon und es ärgert mich immer wieder wenn jeder Arzt was anderes erzählt, dann weiß man garnicht was sache ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.