Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von philimonia, 21. SSW am 03.02.2014, 20:15 Uhr

Wer kann helfen??

Oh- also mir sträubt es manchmal echt die Haare, wenn ich lese was "Fachfrauen" so sagen!!!
Also ich kann dich da glaube ich etwas beruhigen... bei meiner Tochter hatte ich bei jeder Untersuchung Eiweiß im Urin.
Als ich meine Frauenärztin danach fragte, meinte sie, dass das bei Schwangeren nichts ungewöhnliches und bis zu einem gewissen Maß auch nicht besorgniserregend sei. BEsonders morgens hat man oft Eiweiß im Urin, da man nachts ja nunmal einfach nicht viel trinkt!
Ich hatte aber weder Wassereinlagerungen, noch sehr viel zugenommen (insgesamt 12 kg). Meine Tochter ist bei 40+6 geboren und ist seither putzmunter und fidel!
Diesmal hatte ich wieder bei jeder Untersuchung Eiweiß im Urin, und das obwohl ich wirklich genug trinke! Würde ich noch mehr trinken, bräuchte ich eine Dauerleitung zur Toilette!

Eventuell würde ich die Hebamme wechseln... so viel Panikmache geht ja mal gar nicht!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.