Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kriku, 20. SSW am 03.02.2014, 19:30 Uhr

Wer kann helfen??

Hallo,

ich denke, wenn es bedenklich wäre, hätte dein FA sicher etwas gesagt.

Ich bin mit dem 3. Kind schwanger und bei den Beiden davor, habe ich auch Eiweiß im Urin gehabt. Ich glaube sogar nachher sogar mit 2 Pluszeichen. Ich habe immer Wasser eingelagert und auch immer normal getrunken und dadurch schnell zugenommen. Momentan wieder so pro Woche fast 1 kg. Und ich ernähre mich ausgewogen und wie ich finde in Maßen. Der Vorteil war, die Kilos sind hinterher auch recht schnell wieder weg. Meine Kinder sind beide Spontan geboren bei 39 +6 ssw und 39 + 3 ssw. Beide topfit und die 2. Geburt war sogar ambulant. Sprich 4 Stunden nach der Geburt war ich mit Kind wieder zu Hause. Und Beide waren vom Gewicht her auch völlig im Rahmen (einmal 3350 g und 3250 g)

Wenn es dich beruhigt, kannst du ja deinen Arzt noch einmal fragen. Es ist sicherlich nicht schön Eiweiß im Urin zu haben, aber ich glaube in einer Schwangerschaft nichts ungewöhnliches.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.