März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja2012, 16. SSW am 10.10.2011, 9:08 Uhr

Wer hat schon babysachen gekauft????

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch schon Babysachen gekauft? Ich habe noch nichts gekauft wollte so im Dezember Januar damit anfangen.

 
20 Antworten:

Re: Wer hat schon babysachen gekauft????

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 10.10.2011, 9:12 Uhr

Ich hab insgesamt 4 Teile gekauft, aber nur, weils so stark reduziert war. Hab gekauft 2 Bodys, nen Strampler und nen Sommeranzug. Insgesamt hab ich dafür knappe 9 € ausgegeben. Ich muss allerdings zugeben, dass ich auch noch nicht mehr kaufen konnte, da es ohne Outing auch nicht sooo die Auswahl gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon babysachen gekauft????

Antwort von Puschi55, 20. SSW am 10.10.2011, 9:22 Uhr

ich hab bis jetzt einen Body gekauft..und den kinderwagen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon babysachen gekauft????

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 10.10.2011, 9:23 Uhr

Ach hast ihn noch gekriegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon babysachen gekauft????

Antwort von Puschi55, 20. SSW am 10.10.2011, 9:26 Uhr

ich steh aufm schlauch? welchen hab ich gekriegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon babysachen gekauft????

Antwort von RiVa, 16. SSW am 10.10.2011, 9:29 Uhr

Also ich hab auch noch nichts gekauft! Meine Finger kribbeln aber schon total wenn ich die süßen Teile sehe! Ich würde am liebsten jetzt schon was kaufen. Wisst ihr den schon was es wird? Wir leider noch nicht aber mein Gefühl sagt es wird ein Junge!! Wir wollen auch erst im Dezember/Januar damit anfangen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon babysachen gekauft????

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 10.10.2011, 9:32 Uhr

Na den Kinderwagen, den du wolltest und den es eigentlich nicht mehr gibt.

Siehste, das frühe Aufstehen bekommt dir nämlich nicht mehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon babysachen gekauft????

Antwort von Puschi55, 20. SSW am 10.10.2011, 9:40 Uhr

jetzt ist es ganz aus...schwangerschaftsdemenz im forgeschrittenem stadium...ich glaubs nicht...und das schon in der 20. Woche??? OHHHH mein GOOOTTTTTT!!!!!!!

nee den gibts nicht mehr haben uns jetzt für den Hartan GT entschieden..ist fast der gleiche....und passt auch in unsere kofferraum!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon babysachen gekauft????

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 10.10.2011, 9:50 Uhr

Hihi, dann ham wir ja mal fast den gleichen. Der Racer GT und der Racer S unterscheiden sich soviel ich weiß nur dadurch, dass der S kleine Doppelräder hat und der GT einfache.

Farbe?

Oh Mann, ich will endlich unseren aussuchen!! Bin mal gespannt, wann Hartan endlich die neuen Designs auf die HP stellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon babysachen gekauft????

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 10.10.2011, 9:51 Uhr

Ich weiß es noch nicht, erfahr es aber hoffentlich in einer Woche bei der Feindiagnostik.

Ich kauf zur Zeit auch nur Sachen so ab Größe 62, man weiß ja momentan noch nicht, wie groß der Zwerg mal werden wird und wenns blöd läuft, passt er nicht mal in die 56 bei der Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon babysachen gekauft????

Antwort von Puschi55, 20. SSW am 10.10.2011, 10:00 Uhr

ja der GT is ja auch fast so wie der R1 den kann man auch ganz klein machen und dann passt der schön in unseren kofferraum...

wir haben einen schwarzen bestellt...und innen das design is schwarz-weiß!!! schaut echt super aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon babysachen gekauft????

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 10.10.2011, 10:15 Uhr

Ja, ich find die eigentlich fast alle schick. Hab im Werksverkauf nen schwarzen aus Leder mit Glitzersteinchen gesehen. Hihi. Aber alte Kollektion.
Bei Kinderwagen.de kann man sich sogar schon die neuen Designs angucken, versteh wieder gar nicht, wieso die auf der eigenen FIrmenhomepage noch die alten haben. Schlamperei sowas.

Gott, das wird wieder ne schwere Entscheidung werden. Ich weiß eigentlich nur, dass ich definitiv keinen Wagen in weiß, rot oder blau möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon babysachen gekauft????

Antwort von sasa78, 20. SSW am 10.10.2011, 10:15 Uhr

Öhm, ja, Ihr habt alle bis jetzt so wenig gekauft. Da komm ich mir ja richtig doof vor

Bei mir im Kinderzimmer stapeln sich schon die Einkaufstüten mit Klamotten fürs Kleine. Meine Mama ist da aber auch nicht zu bremsen. Am Samstag hab ich die Babyschale mit Isofix gekauft und morgen hab ich wieder großes Screening. Wenn da alles i. O. ist, wird am WE das Kinderzimmer und der Kinderwagen gekauft

Irgendwie bin ich schon voll im Kaufrausch

lg sasa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon babysachen gekauft????

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 10.10.2011, 10:25 Uhr

Neee, brauchst dir nicht doof vorkommen. Es ist ja nicht so, dass ich nicht total gut vorbereitet bin.
Ich hab sämtliche Kataloge zu Hause, der Kinderwagen geht auch klar, Schatzis Kumpel arbeitet in der Kiwa-Firma und bestellt den als Angestellter Anfang Januar für uns, damit wir richtig satte Rabatte kriegen. Von dem kriegen wir auch das Babybettchen und den Wickeltisch, Schrank für BAbyklamotten steht noch in Schatzis altem Zimmer bei Oma und wir haben ne ganze Kiste Babyklamotten von Schatzis Mama bekommen, deren letztes Kind ist zwar schon 13, aber es sind ganz brauchbare Sachen dabei, vor allem so Spucktücher und all der Kram.
Bezüglich Babyschale informieren wir uns grad noch. Außerdem hab ich alle komischerweise in meiner Nähe ansässigen Firmen für Kindermöbel, Matratzen, Kinderwagen etc. angeschrieben und hab alle Werksverkaufzeiten und Adressen.

Es ist also alles vorbereitet bzw. befindet sich irgendwo und wartet auf Abholung.
Mach dir keinen Kopf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sasa: Du bist nicht allein!

Antwort von TanteInge, 21. SSW am 10.10.2011, 10:27 Uhr

Hä Hä....ich hab auch schon gaaaanz viel gekauft. Kleidung für die Kleine habe ich in einer großen Box, da brauch ich langsam mal n Kleiderschrank sonst wirds eng! Kinderwagen, Spieldecke, Mobile mit Spieluhr, Babyfon, Wärmestrahler und n Schaukelpferd haben wir auch schon. Von meiner Schwester (im August Tochter entbunden) bekomm ich auch noch gaaaanz viel, wenn die Kleine rausgewachsen is!! Nur Kinderzimmer hat noch Zeit. Das wollen wir dieses Jahr noch nicht erledigen!!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon babysachen gekauft????

Antwort von Puschi55, 20. SSW am 10.10.2011, 10:28 Uhr

ja wir wollten ja eigentlich so ein braun...aber den GT gabs nicht in braun...und jetzt haben wir halt den schwarzen genommen...neutral für bubi oder madl....schauen wir mal...aber freu mich schon wenn der kommt!!

achja und heute abend haben wir kreissaalbesichtigung...da bin ich ja auch mal gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon babysachen gekauft????

Antwort von sasa78, 20. SSW am 10.10.2011, 10:31 Uhr

Na da bin ich jetzt aber beruhigt. Dachte schon ich bin die einzige die da schon voll am loslegen ist. Hihi. Normalerweise hätte das bei uns ja auch noch Zeit, aber ich bin dann so, dass ich es nicht erwarten kann. Lieber Gestern als Morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon babysachen gekauft????

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 10.10.2011, 10:39 Uhr

Nein nein nein, das will ich alles gar nicht wissen und am besten auch vorher nicht sehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon babysachen gekauft????

Antwort von Lola_, 20. SSW am 10.10.2011, 11:18 Uhr

Hey.(:

Also wir haben bis jetzt schon fast alles an Kleidern was man braucht, fehlen nur noch ein paar Sachen. Der Maxi-Cosi steht schon hier (war ein Geschenk) und diese Woche kommt der Wickeltisch. Meine Schwiegermutter hat einen ganz tollen gesehen und da er meinem Mann und mir auch super gefallen hat (den kann man später als normalen Schrank benutzen, da man die Seiten ausklappen kann) & super zum Rest der Einrichtung passt hat sie beschlossen den zu kaufen. Die werdende Omi freut sich schon so sehr dass sie, zwar alles mit uns abspricht und auch nichts macht was wir nicht wollen aber, alles kaufen möchte. Für uns kommen kaum noch Kosten auf wenn das so weiter geht. *lach*
Ich freue mich schon, die Kommode wird direkt aufgebaut damit wir die ganzen Babysachen vorerst dort rein machen könnten bis wir uns für einen Schrank entschieden haben. Ich möchte ja kein ganzes Kinderzimmer kaufen, habe es lieber etwas individueller.
Upps wurde etwas lang, aber ich freu mich ja so. :'D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon babysachen gekauft????

Antwort von Mel+3, 18. SSW am 10.10.2011, 12:06 Uhr

Wir haben für einen Jungen alles da was er braucht. Sollte es ein Mädchen sein, kann ich noch ein paar Teile shoppen gehen. Vieles ist von unserer Tochter nicht mehr da, da wir (naja, ich nicht wirklich) eigentlich fertig waren, bevor wir uns umentschieden haben und doch noch mal 2 bekommen wollten.
Einen neuen Kinderwagen brauchen wir, der ist echt hinüber. Am besten sofort, damit unser noch kleinster schon umziehen kann.
Betten, Möbel, Autositz ect ist alles da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon babysachen gekauft????

Antwort von Sicilia73, 17. SSW am 10.10.2011, 13:38 Uhr

An dem Tag, an dem wir erfahren haben, daß es ein Mädel wird, sind wir los und haben einen rosa Body und einen rosa Strampler gekauft....das mußte einfach sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.