April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trullalein am 25.07.2018, 9:43 Uhr

Wer hat noch positiv getestet bisher?

Heute nicht, aber morgen früh nochmal und dann am WE nach NMT. Mir ist aber latent übel, ich habe Kreislauf und meine Brüste brennen, schmerzen und jucken.

Ich zeige euch dann morgen früh mal den Testverlauf. Ich hoffe, der Strich wird immer stärker.

Hab an ES+10 am Nami und morgens an ES+11 getestet. Da war der Strich von einem zum anderen Tag schon deutlicher.

LG Trulla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.