Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse28, 15. SSW am 08.12.2009, 21:11 Uhr

wer hat das von euch?

also ich weis nicht so richtig ich habs eit ein paar tagen immer so einen plop im bauch und jetzt weis ich nicht so richtig ob das die ersten bewegungen vom zwerg sind oder einfach nurdarmbewegungen das macht mich ganz irre wer kennt das von euch?es ist meine 3.ss aber ichbin echt unsicher weil ich gehört habe das man beim 3.kind die bewegungen eher spüren kann?

 
7 Antworten:

Re: wer hat das von euch?

Antwort von 3engelchen, 16. SSW am 08.12.2009, 22:14 Uhr

hallo sumse:-)

mir gehts genauso.....das ist auch meine 3.Schwangerschaft und seit ein paar Tagen habe ich auch das Gefühl, als ob ich unseren Zwerg spüren könnte, dann aber denke ich auch, dass es wohl die Därme waren....

Keine Ahnung, aber bei meinen ersten beiden habe ich sie auch sehr früh gespührt, so in der 16./17.SSW.
Also, es ist möglich, dass es unsere Zwerge sind, die mit uns Kontakt aufnehmen.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat das von euch?

Antwort von sumse28, 14. SSW am 08.12.2009, 22:35 Uhr

na dann soll das wohl ein zeichen sein das alles oki ist dann bin ich ja beruigt hab am montag wieder einen fa termin mal schauen was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat das von euch?

Antwort von reamaus, 14. SSW am 09.12.2009, 7:19 Uhr

Hallo :-)

die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Seit 2-3 Tagen merke ich auch zwischendurch so ein ganz sanftes Klopfen im rechten Unterbauch. Eher so ein Stupsen - aber ganz sacht.
Habe meine Tochter anfang der 18 SSW gespürt und habe auch gehört, dass es in folgenden Schwangerschaften früher sein kann.... Kanns aber auch nicht wirklich einschätzen, ob`s nicht doch nur Bauchblubbern ist....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat das von euch?

Antwort von karibiksonne, 15. SSW am 09.12.2009, 9:57 Uhr

hallo.bei mir ist es die 2 ss.ich habe auch das gefühl das ich mein krümel merke.vor allem dann wenn ich mich hinlege und entspanne.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat das von euch?

Antwort von poi3 am 09.12.2009, 10:10 Uhr

also ich merke noch nix - ist aber auch meine erste ss.. und ich bin auch erst 11+5
aber meine Kollegin hatte jetzt die 2 ss und hat auch schon früh etwas gemerkt und die weiblichen Kolleginnen mit mehreren kindern haben alle davon erzählt das man bei der 2 oder 3. ss schon früher das kind wahrnehmen kann und es soll sich so anfühlen als würden kleine Fische gegen die Bauchwand stupsen..
beneide euch um die ersten bewegungen :-)
ist wahrscheinlich echt schon der Krümel..
ich hab aber am Montag im Ultraschall mein kleines gesehen und es hat ganz viele Rollen und Purzelbäume ge´macht und mein FA meint es sei sehr lebendig..
war schön zu sehen :-)

alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Frage wollte ich auch schon stellen...

Antwort von Suse, 15. SSW am 09.12.2009, 10:15 Uhr

ich habe auch das Gefühl, aber angeblich spürt man die Kleinen ja erst ab 18. SSW............naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Frage wollte ich auch schon stellen...

Antwort von Madeleine135, 12. SSW am 09.12.2009, 12:57 Uhr

Hallo,

In der ersten Schwangerscahft habe ich den Kleinen schon ganz früh, ab der 15.SSW gespürt.
Beim Zweiten hatte ich eine Vorderwandplazenta und da war es sehr spät - erst so um die 21. / 22. SSW

Und heut bin ich 11+3 uns spüre verständlicherweise noch nix.

Im muß mal nächsten Do meine FÄ fragen wo die Plazenta diesmal sitzt

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.