November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lillallu am 18.11.2015, 22:41 Uhr

Wer hängt noch am Babyspeck?

Also wie gesagt was ic gelesen habe ist der körper nach eine ss übersäuert, und um es zu entsäuern kann man bassische pulver zu sich nehmen, basish bader oder einfach die ernährung so umstellen das es passt als 80% basisch 20 säuerlich, leider ist alles was so schnell geht säuerlich. Wenn ich es richtig verstanden habe sind die lebensmittel die säuerlich im magen ind...auch die die auf reserve gelegt werden, würdest du basisch bildende sachen essen entsteht ein kapf der giganten in magen u somit wird nichts beiseite gelegen, ich habs so gemacht....ich bin kein diät fan u es muss meiner meinung nach im alltag möglihc sein....also ich hab den test im urlaub zuerst gemacht....weil kein waage da ;)... da sind wir jeden tag essen gegangen u hab mir zu jedes gericht eal ob shnitzel oder pasta ein großes salat bestellt....ich war danach nicht nur satt aber sowas von voll....tja u obwohl wir eher ein faulenzen urlaub gemacht haben u ic hjeden tag voll gefressen war....hab 1 kg abgenommen in 1 wo.....ih ess auch süßigkeiten aber danach immer 1bis 3 äpfel....das neutralisiert die säure u somit landet nichts auf der hüfte....probiert es mal ....wer kein freund von gemüse u co ist....isst mehr obst vor allem äpfel...u feigen zb sind auch sehr basisch...die waage u euer haut wird euch danken u ihr musst auf nichts verzichten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.