August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Angel1999 am 13.05.2013, 21:35 Uhr

Wer geht nach 1 Jahr wieder arbeiten und wenn ja wieviel?

Da ich selbständig bin, geh ich schon seit September 2012 wieder arbeiten. Kann mir zwar die Arbeit einteilen, da die Firma an mein Haus angrenzt, aber weglaufen tut sie deshalb trotzdem nicht. War zum Teil wahnsinnig anstrengend, da es für mich Luxus ist, auch mal Pause zu machen, wenn Lennox schläft, aber so geht es Müttern mit mehreren (kleinen) KIndern mit Sicherheit auch. Hat einwenig gedauert, aber inzwischen hat sich alles eingespielt und ich komm einigermaßen rum (bin mit den Kids alleine). Lennox geht inzwischen ab und an mit auf die Arbeit und somit bleibt in den Schlafphasen mal Zeit für Garten und Haushalt und vor allem für meine große Tochter. Es ist zwar enorm viel Arbeit, aber ich bin dankbar, dass ich meinen Kleinen nicht in fremde Hände geben muss. Es hat immer alles seinen Vor- und Nachteil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.