Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz, 32. SSW  am 25.02.2017, 23:28 Uhr

Wer flüchtet noch regelmäßig...?

Meistens stört es mich nicht, aber im Moment weckt mich gefühlt alles auf und ich verbringe immer wieder nachts ne Stunde auf dem Sofa.
Da reicht oft schon das Atmen meines Sohnes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Regelmäßige aber nicht schmerzhafte Kontraktionen

Mich würde mal interessieren ob ihr das auch schon so erlebt habt Gemeinhin sagt man ja, dass Übungs- oder Senkwehen sehr unregelmäßig kommen. Eröffnungswehen hingegen steigern sich in der Intensität und sind ...

von Tanja_1989, 36. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelmäßig

Kontrolliert euer FA regelmäßig Größe und Gewicht des Kindes?

Habe schon öfter gelesen, dass wenn das Kind in den letzten wochen nicht mehr wächst bzw nicht mehr zunimmt, es früher geholt wird. Mein letzter Ultraschall, indem danach geschaut wurde liegt nun 7 Wochen zurück, also war in der 30. Woche. Dies war laut Aussage meiner Ärztin ...

von Minchen0412, 37. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelmäßig

Regelmäßig harter Bauch

Hallo Zusammen, Bisher habe ich immer nur still mitgelesen und habe nun selbst eine Frage; Unser ET ist am 07.05. und ich habe seit zwei Tagen regelmäßig einen harten Bauch und gleichzeitig diesen Druck, den man kurz vor der Periode hat (unangenehm; schwer zu beschreiben). ...

von Meli94, 40. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelmäßig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.