Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 16.09.2016, 18:02 Uhr

Wenn sonst nichts ist...

... muss man sich halt was suchen. Letzten Sonntag hab ich mich erkaeltet gefuehlt, am Montag morgen bin ich gleich zum Arzt (mit beiden Zwergen), da sich eine Mandelentzuendung anbahnte. Hab ich dauernd. Aber der Arzt meinte , sei nur ein Virus. Nun ja, abends gleich wieder hin, der Hals wurde immer dicker, die Mandeln immer gelber, und wirklich : Ich bekam mein Antibiotikum. Hab dann zwei Tage nicht geschlafen, die Mandeln waren so dick, dass ich jedesmal fuenf bis zehn Minuten nach dem Einschlafen aufschreckte und nach Luft schnappen musste, Mittwoch und Donnerstag hab ich dann hin und wieder eine halbe Stunde geschlafen, echt die Hoelle. Ich sollte maximale Dosis Ibuprofen nehmen zum Abschwaellen der Mandeln ( das Antibiotikum wirkte, aber die bloeden Teile wurden einfach nicht ordentlich kleiner), dann Voltaren und jetzt auch noch Kortison.
Heute waren wir im Krankenahaus und am Dienstag kommen die Mistdinger raus. Also nur noch bis dahin durchhalten. Die Schwllung geht langsam langsam zurueck, und ich hab auch schon mal 45 Minuten geschlafen, nur das Hochschrecken ohne Luft ist immer so fies.
Jetzt hoffe ich mal, dass das mit dem Stillen alles klappt, ich hab schon den Eindruck die Milchmenge geht zurueck durch den ganzen Stress.
Aber ich bin so froh, dass der Kleine sich nicht angesteckt hat.
Drueckt mir bitte die Daumen fuer das Wochenende und die Op.
Und das ich in den obligatorischen fuenf Tagen Krankenhausaufenthalt ( AAAAAAAAAAHHHHHHH!) keinen Klinikkoller bekomme. Ich bin im Krankenhaus nur sehr sehr ungern.

 
9 Antworten:

Re: Wenn sonst nichts ist...

Antwort von knuffelbär am 16.09.2016, 23:02 Uhr

Oh je, Gute Besserung, mir worden sie Dinger mit 14 entfernt. Die ersten drei Tage sind die schlimmsten, danach geht es aufwärts, nur Schokolade solltest du dir ersten zwei Wochen meiden, ich weiß nicht mehr warum, aber etwas Schokolade zu essen war höllisch schmerzhaft und mir wurde dann vom Arzt auch erklärt warum das so ist, sich wenn ich mich nicht mehr einer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn sonst nichts ist...

Antwort von Maroulein am 17.09.2016, 8:39 Uhr

Gute Besserung -das mit der Luft kenne ich seit Wochen vom Keuchhusten das ist so sch.. nie länger als ne Stunde schlafen zu können (zumal die Mini das auch noch hat undiich mit einem Ohr immer bei Ihr bin falls sie es nicht alleine hinbekommt muss ich sie hochnehmen )
Warum musst Du denn so lange im Krankenhaus bleiben?gibt es nicht die Möglichkeit es ambulant zu machen und Dein Mann bleibt als Haushaltshilfe von der Krankenkasse bezahlt zu Hause,da Du ja nicht tragen solltest wg.Nachblutungsgefahr?Hier gibt es gar kein Krankenhaus mehr wo man sich Stationär legen kann,es sei denn man hat Risikofaktoren(und auch dann ist man nicht gut aufgehoben,da die Ärzte nur Belegbetten haben,also gar nicht im Haus sind)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn sonst nichts ist...

Antwort von Mondschein89 am 17.09.2016, 17:14 Uhr

Meeensch was macht ihr denn für Sachen?! Schnelle und gute Genesung den Mandeln bzw den Stellen wo die Mandeln dann mal waren. Und auch den Keuchhustengeplagten gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn sonst nichts ist...

Antwort von @ntje am 17.09.2016, 18:01 Uhr

Ja Du, also Keuchhusten wollte ich auch nicht haben. Die Lungen kann man sich ja nicht mal entfernen lassen.
Man muss wegen der Nachblutungsgefahr der ersten fuenf bis sechs Tagen so lange bleiben. Insgesamt bin ich dann zwei Wochen krankgeschrieben, also zumindest meine Schwiegermutter ist dann da. Die kann zwar auch nicht schwer tragen, aber die scheucht die Kinder immer so schoen . Nie sind die Hausaufgaben zuverlaessiger gemacht als wenn sie da ist!
Die Klinik hat mir mein HNO empfohlen, ich denke also die ist in Ordnung. Ist ja auch kein komplizierter Eingriff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn sonst nichts ist...

Antwort von @ntje am 17.09.2016, 18:02 Uhr

Keine Schokolade?
Da muss ich dann ganz stark sein, aber ich werde es schaffen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab geschlafen!!!

Antwort von @ntje am 17.09.2016, 18:04 Uhr

Nicht am Stueck, aber immerhin so sechs bis sieben Stunden!
Boah, ich fuehl mich sooo gut.
Hab gerade voll den Energieschub und raeume auf.
Ist das toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab geschlafen!!!

Antwort von @ntje am 17.09.2016, 18:04 Uhr

Nicht am Stueck, aber immerhin so sechs bis sieben Stunden!
Boah, ich fuehl mich sooo gut.
Hab gerade voll den Energieschub und raeume auf.
Ist das toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn sonst nichts ist...

Antwort von Zwetschge am 18.09.2016, 21:48 Uhr

Alles gute! Lass dir dein Eis schmecken und dich verwöhnen! Ich drücke dir für alles die Daumen und das di keinen Klinikkoller bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn sonst nichts ist...

Antwort von Zwetschge am 20.09.2016, 23:16 Uhr

Und wie geht's dir nach der OP?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.