Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 16.09.2016, 18:02 Uhr

Wenn sonst nichts ist...

... muss man sich halt was suchen. Letzten Sonntag hab ich mich erkaeltet gefuehlt, am Montag morgen bin ich gleich zum Arzt (mit beiden Zwergen), da sich eine Mandelentzuendung anbahnte. Hab ich dauernd. Aber der Arzt meinte , sei nur ein Virus. Nun ja, abends gleich wieder hin, der Hals wurde immer dicker, die Mandeln immer gelber, und wirklich : Ich bekam mein Antibiotikum. Hab dann zwei Tage nicht geschlafen, die Mandeln waren so dick, dass ich jedesmal fuenf bis zehn Minuten nach dem Einschlafen aufschreckte und nach Luft schnappen musste, Mittwoch und Donnerstag hab ich dann hin und wieder eine halbe Stunde geschlafen, echt die Hoelle. Ich sollte maximale Dosis Ibuprofen nehmen zum Abschwaellen der Mandeln ( das Antibiotikum wirkte, aber die bloeden Teile wurden einfach nicht ordentlich kleiner), dann Voltaren und jetzt auch noch Kortison.
Heute waren wir im Krankenahaus und am Dienstag kommen die Mistdinger raus. Also nur noch bis dahin durchhalten. Die Schwllung geht langsam langsam zurueck, und ich hab auch schon mal 45 Minuten geschlafen, nur das Hochschrecken ohne Luft ist immer so fies.
Jetzt hoffe ich mal, dass das mit dem Stillen alles klappt, ich hab schon den Eindruck die Milchmenge geht zurueck durch den ganzen Stress.
Aber ich bin so froh, dass der Kleine sich nicht angesteckt hat.
Drueckt mir bitte die Daumen fuer das Wochenende und die Op.
Und das ich in den obligatorischen fuenf Tagen Krankenhausaufenthalt ( AAAAAAAAAAHHHHHHH!) keinen Klinikkoller bekomme. Ich bin im Krankenhaus nur sehr sehr ungern.

 
9 Antworten:

Re: Wenn sonst nichts ist...

Antwort von knuffelbär am 16.09.2016, 23:02 Uhr