April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von alla130786  am 23.06.2012, 10:00 Uhr

Wenn sie mich an einem Finger

im Buggy will sie nicht sitzen nur noch an meinem Zeigefinger haltend laufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fingerfeeding

Einige von euch haben mir ja fingerfeeding nahe gelegt. Jetzt wollte ich fragen woher ihr eure Sachen erhalten habt? Abgepumpt wird getrunken aber an der Brust ist sie zu müde / faul. Ich werde am Montag auch nochmal meine Hebamme fragen oder morgen ihre Vertretung. ...

von AugSep16, XX. SSW 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Nuckeln am finger

Meine lütte liebt es sich abends mit der Hand /Finger in den Schlaf zu nuckeln sie mag den Schnuller einfach nicht habe alle Arten von Schnullern zu Hause ist das schlimm was meint ihr ? Hab gehört Hand / Finger soll nicht gut sein habt ihr Erfahrungen ...

von Marleen 85 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Finger-abschleck...

... ich hab grade Schoko-Crossies gemacht, weil mein Großer einen Kita-Freund für nachmittags eingeladen hat. Oh man... gut dass die Dinger im Schuppen zum Abkühlen stehen, sonst würde ich alle alleine aufessen. Sollten welche übrig bleiben, stell ich sie heute abend in die ...

von ConnyJ, 36. SSW 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Finger oder ganze Hand schläft ein ... kennt ihr das?

Hallo zusammen, sag mal kennt das jemand von euch? Mir schlafen zur Zeit immer meine Finger und nachts meine ganze Hand ein. Das ist echt zum teil super schmerzhaft... ich weiß aber nicht was ich dagegen machen kann. Ich wache auch immer erst auf wenn es höllisch schmerzt ...

von Sandra2601, 26. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

fingerfood

man liest ja immer man kann den babys auch fingerfood anbieten...tabea schiebt jegliche art von brei aus dem mund, geb ich ihr ein stück obst o.ä. will sie es nicht wieder hergeben...wie mach ich das denn? koch ich einfach gemüse sehr weich und geb es ihr? und kriegt sie das ...

von maus05 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Aprilbus korrigiert-hatte doch glatt eine vergessen....auf die Finger hau!

Aprilbus* Hallo liebe Aprilmamis! Auf eine wunderschöne Kugelzeit für uns alle! Alle Neuzugänge, die auf die Liste wollen, einfach auf diesen Beitrag mit ihren Daten antworten und bitte den voraussichtlichen ET nicht vergessen! LG 01.04.2012 Nickname: ...

von Ungeduldine, 7. SSW 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Baby in Finger geschnitten!!!

Hallo, ich hab meinem Noah mit dem Nagelknipser in Finger geschnitten, er hielt erst still und dann hatte er plötzlich den finger nach vorn geschoben, er hat geschrien, hat doll geblutet!! Ich fühl mich wie eine Rabenmutter! War schon beim KA wurde desinfiziert, sie sagte das ...

von anjalein78 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Fingerspiele...

Hallo. Meine Süsse steht z.Z. total auf 'Geht ein Mann die Treppe rauf..', 'Wie ein Fähnchen auf dem Turme..' und 'Das ist der Daumen, der schüttelt die Pflaumen..' Leider war es das auch auch schon- mehr kenne ich nicht. Vielleicht kennt ja Jemand noch 1-2 einfache ...

von lilmissy 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

was bietet ihr euren mäusen denn als fingerfood an??

also an knabbereien!!! ich bin im moment nur bei möhren und gurke!!da meine erste tochter am zwieback beinahe erstickt wäre,habe ich besonders schiss meiner kleinen jetzt sowas zu geben. reiswaffel haben wir schon versucht,aber das ist zu leicht naja und brötchen ...

von falous 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

@eva wg. Fingerspielen

Also, ich habe kein richtiges Fingerspiel, aber ein Lied, zu dem man mit den Händen eine Geschichte "erzählt". Also, es geht um einen kleinen Hasen, den du mit einer Hand machst (klassische Hasenohren mit Zeige- und Mittelfinger). "Klein Häschen wollt' spazieren gehn, ...

von WaPu26 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.